Ergebnis 1 bis 2 von 2

Leerlaufprobleme 100GS

Erstellt von Ralph, 23.08.2005, 21:17 Uhr · 1 Antwort · 1.549 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    1

    Standard Leerlaufprobleme 100GS

    #1
    Hallo zusammen

    will mich mal vorstellen, heiße Ralph komme aus dem schönen Saarland fahre meine alte Q seit ´96 und die ist Bj. 88 also ne ganz frühe GS. Die ist mit 95000 mal gerade eingefahren .
    Hatte leider die letzten zwei Jahre wenig Zeit das Teil zu fahren, gelobe aber Besserung.
    So nun aber zu meinem Problem: zuerst die Vergaser sind kompl. gereinigt und syncron. ich brauch dazu keine Uhr mehr! Zündung auch ok. Die Q springt sofort supi an mit Choke und läuft im Stand supi. Sobald ich den Choke reindrück holt das Ding auf der linken Seite kein Gas mehr an?!?! als würde sie nur auf einem Zylinder laufen!! bzw als wären die Vergaser extrem verstellt :twisted:
    Bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende vielleicht hat von euch ja jemand ne Idee.
    Mfg Ralph

  2. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    247

    Standard

    #2
    Hallo Ralph,
    möglicherweise hast Du das Problem mittlerweile gelöst. Wenn nicht, dann dazu ne Idee: wenn Du den Choke am Lenker reindrückst, kann es sein, das der Chokehebel am Vergaser nicht ganz runtergeht, weil er schwergängig ist oder der Zug klemmt oder was. das merkt oder sieht man ja leider nicht so ohne weiteres. Einfach mal mitm Finger hinterfassen und runterdrücken. Sonst läuft er immer zu fett und das mag er nicht. Oder aber die Papierdichtung vom Chokedeckel ist gerissen/beim Einbau verknickelt, dann zieht er da Luft, das mag er auch nicht.
    Grüße
    basti


 

Ähnliche Themen

  1. Biete 2 Ventiler R80/100GS
    Von HPN- Thorsten im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 17:01
  2. Suche Zündschloss r80/100gs
    Von gerryguitar im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 21:47
  3. R80/100GS
    Von gsschieba im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 19:59
  4. R80/100gs
    Von kasinoteam im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 20:51
  5. Leerlaufprobleme
    Von peter-biker im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 17:23