Ergebnis 1 bis 3 von 3

Leistungs bzw. Vergaserprobleme mit R80 G/S

Erstellt von Sunbeam, 02.02.2005, 10:39 Uhr · 2 Antworten · 1.679 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    11

    Standard Leistungs bzw. Vergaserprobleme mit R80 G/S

    #1
    Tach auch,
    habe mit den orginal Luftfilterstutzen und Luftfilter starken Leistungseinbruch.
    Ich habe wirklich alles schon probiert (Ultraschallreinigungdes Vergasers neue Membran ändern der Düsen ) hat alles nichts geholfen.
    Jetzt sind Sportluftfilter drauf und damit geht es, aber das kann es ja nicht sein, das komische ist das beide Seiten wohl betroffen sind.

    Vielleicht kennt ja jemand das Problem und die Lösung!? :?

  2. Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    11

    Standard Selbsterkenntnis

    #2
    Ich bin langsam da von überzeugt, das die Leistungsprobleme doch vom Motor her rühren, hab mal Kompression gemessen und liege bei etwa 6 bar, ich vermute mal das ist zu wenig!?
    Allerdings denke liegt trotzdem ein Problem mit den Vergasern vor, da das Mopped ziemlich in die Knie geht wenn man den Hahn zu schnell aufreißt.
    Könnt ja mal was zu der Kompression sagen und eventuell zu dem Vergaserproblem! :shock:

  3. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard 2 Ventile

    #3
    Hallo Sunbeam
    Also wenn ich das so lese,könnte sich die Meinung festiegen das der Bock falsche Luft ziet. Will sagen er ist irgentwo undicht am Ansaugstutzen :?: , oder ein kleiner Riss im Flansch :?:
    Las die Q mal laufen und dann mit einer Ölkanne die Verschraubungen / Dichtungen einspühen und schauen ob es am Auspuff blaue Wölkchen kommen. Dann hat er sich das Öl reingezogen und verbrannt. Also undicht :!:


 

Ähnliche Themen

  1. Leistungs Eprom
    Von monthy im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 17:10
  2. Vergaserprobleme
    Von summit im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 22:08