Lichtausbeute verbessern...

Diskutiere Lichtausbeute verbessern... im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leute, hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen (nicht zugelassenen) Scheinwerferlampen: 2 x H4 80W Cree LED White Tail Turn Brake Head Car...
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
ich weiß zwar nicht welche Cree da verbaut sind, aber diese Teile werden von Version zu Version
fast in doppelter Lichtausbeute besser.
Leider steigt der Strombedarf noch starker an als die Helligkeit.
Ich bin auch sehr an Erfahrungen damit interessiert.
Gruß Jürgen
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Bislang hatte ich noch keine LED's die im Hauptscheinwerfer besser waren als die Osram Nightbraker. Als Zusatzscheinwerfer habe ich auch 2x 4x3Watt Cree 20° Spots an der GS (abartige Blendwirkung) aber die Reichweite und Ausleuchtung schaffen die LED Leuchtmittel im H4 Scheinwerfer noch nicht ( da fehlt die Linse zur Verstärkung).
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Hermann,
mach keine halben Sachen.
Sie bringen nicht das was sie sollen und obendrein sind sie ohne Zulassung.

Bau dir entweder einen ganzen mit LED dran, ziemlich teuer.
Oder bau dir eien Scheinwerfer mit einem LED Reflektor um.

Ist nicht billige aber bringt wirklich Licht und spart Strom.
Ich hab die Birnen auch gekauft und sofort wieder aus gebaut, einfach Schrott.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lichtausbeute verbessern...

Lichtausbeute verbessern... - Ähnliche Themen

  • Fahrwerk verbessern F 650 GS

    Fahrwerk verbessern F 650 GS: Hi GS Freunde, wie der Titel schon sagt, geht es um die Verbesserung des Fahrwerks der F 650 GS. Genauer um das Kälbchen meiner Freundin. Bisher...
  • Fahrwerk tauschen/verbessern F 650 GS

    Fahrwerk tauschen/verbessern F 650 GS: Hallo Leute, nachdem ihr mir schon in meinem Dakar Thread so gut geholfen habt, hätte ich direkt eine weitere Frage: Es geht um das Fahrwerk...
  • Mehr Lichtausbeute

    Mehr Lichtausbeute: Hallo Zusammen! Habe auf einer Website einen "H4 Headlight Relay Kit" gefunden, der mehr Lichtausbeute verspricht. H4 Kits Ist sowas realistisch? LG B
  • Schlechte Abgaswerte, wie "verbessern"

    Schlechte Abgaswerte, wie "verbessern": Hello Gemeinde, ich war erstmalig seit dem Kauf beim Pickerl (Au/Hu) und hatte bei meiner '99 GS 1100 seeeeehr schlecht Abgaswerte Co über 5...
  • Lichtausbeute

    Lichtausbeute: Noch ne Sache: Ich finden die Lichtausbeute bei der GS doch eher nicht so gut. Gibt es alternaitven bezüglich der Birnen welche eine...
  • Lichtausbeute - Ähnliche Themen

  • Fahrwerk verbessern F 650 GS

    Fahrwerk verbessern F 650 GS: Hi GS Freunde, wie der Titel schon sagt, geht es um die Verbesserung des Fahrwerks der F 650 GS. Genauer um das Kälbchen meiner Freundin. Bisher...
  • Fahrwerk tauschen/verbessern F 650 GS

    Fahrwerk tauschen/verbessern F 650 GS: Hallo Leute, nachdem ihr mir schon in meinem Dakar Thread so gut geholfen habt, hätte ich direkt eine weitere Frage: Es geht um das Fahrwerk...
  • Mehr Lichtausbeute

    Mehr Lichtausbeute: Hallo Zusammen! Habe auf einer Website einen "H4 Headlight Relay Kit" gefunden, der mehr Lichtausbeute verspricht. H4 Kits Ist sowas realistisch? LG B
  • Schlechte Abgaswerte, wie "verbessern"

    Schlechte Abgaswerte, wie "verbessern": Hello Gemeinde, ich war erstmalig seit dem Kauf beim Pickerl (Au/Hu) und hatte bei meiner '99 GS 1100 seeeeehr schlecht Abgaswerte Co über 5...
  • Lichtausbeute

    Lichtausbeute: Noch ne Sache: Ich finden die Lichtausbeute bei der GS doch eher nicht so gut. Gibt es alternaitven bezüglich der Birnen welche eine...
  • Oben