Lobgesang auf die alte GS

Diskutiere Lobgesang auf die alte GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Spritvernichter Woll´n wa die Diskusion mal ein bischen anheizen, ich behaupte : Bei artgerechter Haltung lässt die Kuh sich nicht unter 7...
classicq

classicq

Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
81
Ort
59929 Brilon
Modell
R100GS-PD + R80GS light + ´76er TT500 + ...
Spritvernichter

Woll´n wa die Diskusion mal ein bischen anheizen, ich behaupte :

Bei artgerechter Haltung lässt die Kuh sich nicht unter 7 Liter / 100 km bewegen, Erfahrung (kommt vom Er-fahren ) aus 20 Jahren mit 6 2V-Kühen !!!

Alle die was anderes behaupten drücken sich selbst einen in die Tasche...

So, muss jetzt zum Feuerwehrjubiläum, viel Spass noch.

Grüße Guido
 
Ingmar

Ingmar

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1.052
Woll´n wa die Diskusion mal ein bischen anheizen, ich behaupte :
Dann will ich da mal mitmachen :D

Bei artgerechter Haltung lässt die Kuh sich nicht unter 7 Liter / 100 km bewegen, Erfahrung (kommt vom Er-fahren ) aus 20 Jahren mit 6 2V-Kühen !!!
Wenn Du mit "artgerechter Haltung" Offroad meinst, dann stimme ich Dir zu. Wenn nicht, dann behaupte ich, Deine Qe waren nie richtig eingestellt.;):p

Alle die was anderes behaupten drücken sich selbst einen in die Tasche...
Stimmt. Die übrig gebliebenen Euros:rolleyes:

Grüße
Ingmar
 
gs-ralle

gs-ralle

Dabei seit
01.03.2009
Beiträge
195
Ort
Langenburg/Hohenlohe
Modell
R 100 GS/PD
Hallo, ich würde mal sagen kommt nur darauf an wo, und wie man ne Kuh bewegt! Fahr meine um die 6L, mein Bekanner hat aber auch bei Vollgas auf der Autobahn und 2 Personen über 10L durchgelassen. Trotzdem ist die alte GS eines der besten Bikes überhaupt (Vorher fuhr ich 750Four, 900Bol `d Or, R 75/5, K 100 RS 16V,... und diverse) die hat zwar auch Macken aber mit denen kann man Leben und Fahren oder auch Schrauben!!!!!!
Gruss Ralf
 
Thema:

Lobgesang auf die alte GS

Lobgesang auf die alte GS - Ähnliche Themen

  • Lobgesang auf BMW Regenkombi

    Lobgesang auf BMW Regenkombi: Musste gestern aus persönlichen Gründen Abends von Osnabrück nach Berlin mit meiner ADV fahren. Obwohl ich Funktionswäsche und Daunenjacke unter...
  • Übergrößen: Lobgesang auf Cima in Bobingen

    Übergrößen: Lobgesang auf Cima in Bobingen: Ich muss mal einen Lobgesang auf die Firma Cima UG loswerden. Cima sitzt in Bobingen, das ist ein kleines Kaff südwestlich von Augsburg. Genauer...
  • Übergrößen: Lobgesang auf Cima in Bobingen - Ähnliche Themen

  • Lobgesang auf BMW Regenkombi

    Lobgesang auf BMW Regenkombi: Musste gestern aus persönlichen Gründen Abends von Osnabrück nach Berlin mit meiner ADV fahren. Obwohl ich Funktionswäsche und Daunenjacke unter...
  • Übergrößen: Lobgesang auf Cima in Bobingen

    Übergrößen: Lobgesang auf Cima in Bobingen: Ich muss mal einen Lobgesang auf die Firma Cima UG loswerden. Cima sitzt in Bobingen, das ist ein kleines Kaff südwestlich von Augsburg. Genauer...
  • Oben