Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 176

Mein Winterprojekt '08/'09

Erstellt von FeuerFritz, 19.12.2008, 12:25 Uhr · 175 Antworten · 55.981 Aufrufe

  1. Biji Gast

    Standard

    #81
    Goiles Outfit!

  2. Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    261

    Standard

    #82
    mensch, dieses Jahr verging wie im Fluge. Gerade noch den Weihnachtsbaum weggeworfen und schon gibt es wieder Geschenke...




    Da werde ich wohl bald den Bock auf die Räder stellen können, freu !!

    Christian

  3. Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    261

    Standard

    #83
    Ein schöner Tag




    Christian

  4. HP2Sascha Gast

    Daumen hoch

    #84
    Bei Dir auf jeden Fall!
    Bin auf das Ergebnis gespannt...

  5. Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    261

    Standard

    #85
    Hallo Forenfreunde,

    so langsam mache ich mir Gedanken, wie ich das Mopped farblich gestalten soll ?
    Bitte um Tipps, denn ich möchte wegen "Betriebsblindheit" keine gute Farbkombi auslassen, danke für die Hilfe.
    Achja, Auspuff ist Carbonmatte"farben".

    Christian

  6. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    24

    Standard Tankkaltverformung

    #86
    Hallo Christian,

    hast Du schon die Tankkaltverformung in Angriff genommen? Würde mich interessieren wie das aussieht.

    Gruss
    Michael

  7. Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    261

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von baxter Beitrag anzeigen
    Hallo Christian,

    hast Du schon die Tankkaltverformung in Angriff genommen? Würde mich interessieren wie das aussieht.

    Gruss
    Michael
    Hallo Michael,

    nein, habe ich noch nicht gemacht, werde ich wohl einen Blechprofi bei uns in der Firma machen lassen. Wird aber denke ich ein wenig gewöhnungsbedürftig aussehen. Jedoch habe ich schon beim Rangieren bemerkt, dass es ohne nicht geht, schon gar nicht im Wald....

    Christian

  8. Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    261

    Standard

    #88
    Heute war ich ja nicht besonders fleissig in der Werkstatt. Dafür habe ich was für die Werkstatt getan und Verstärkung geholt...




    muss ich nur morgen schauen auf welche Kostenstelle im Haushalt ich das Ding schreibe. Wird wohl Kostenstelle Küchenmaschinen werden, man(n) kann ja auch Teig drauf anrühren

    Christian

  9. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #89
    Super Idee ! und in der logischen Folge dieser Verbuchung ist für die Reinigung des Rührgerätes selbstverständlich auch Deine Frau allein zuständig....

  10. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #90
    ääh..was ist das...fragt ein nutzloser Banker....


 
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Winterprojekt!
    Von BmwR80Gs im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 14:52
  2. Mein Licht geht aus, mein Licht geht aus, rabimmel rabammel rabumm
    Von Klabo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:50
  3. Für mein dad hier!!!!!!!!
    Von Kenny #10 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 21:01
  4. Nun ist sie mein
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 00:49
  5. Mein Winterprojekt...
    Von Anonym1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 19:26