Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78

Meine zweite R 100 GS, EZ 7/88 (The making of)

Erstellt von GS-Tobi, 21.12.2008, 16:40 Uhr · 77 Antworten · 18.479 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von FeuerFritz Beitrag anzeigen
    .....Weiter so und viel Spass vor allem eine beheizte Schraubermöglichkeit oder "warme " Tage
    Für den Zweck habe ich mittlerweile eine beheizbare Gartenhütte, das ist im Winter Gold wert.

  2. Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    274

    Standard

    #12
    Hallo Tobi,
    wenn deine GS nach dem Winter auch so gut wird wie deine "Klemme", dann hast ja ein echtes Schmuckstück in der Garage.
    Gruß in die "östliche" Oberpfalz

    Euch "Winterschraubern" viel Spaß und gutes Gelingen, mit hoffentlich vielen Bildern!!

  3. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Charles50 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Echt klasse.Michael schraubt im Wohnzimmer.Sowas hat mal zu meiner Scheidung mit beigetragen.Macht nix.Jetzt steht die Laverda in der Wohnung.Gruß

    Karl

    Hallo Karl,
    siehe das doch einfach mal so:
    verheiratet sind die meisten, eine Laverda hat kaum einer!

  4. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Den Futternäpfen nach zu urteilen, dürfen da auch Hunde ins Wohnzimmer, warum dann keine Q ?

    PS: bitte um Foto vom Hundi
    Hallo Raubritter,
    wie gewünscht Fotos von meinen Hundis.
    Aber jetzt bitte keine Angstpsychosen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscn6057_-1600_x_1200-.jpg   dscn5912_-1600_x_1200-.jpg   drei-zinnen-07_-1600_x_1200-.jpg  

  5. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #15
    Fein !!!!
    Mastinos???
    Mafioso Neapolitano?

    Hier schlappen noch drei Wheaten Terrier durchs Haus...


  6. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Fein !!!!
    Mastinos???
    Mafioso Neapolitano?

    Hier schlappen noch drei Wheaten Terrier durchs Haus...

    Hi,
    nö, nix Mafiosi Napolitano. Was übrigens auch tolle Hunde sind, aber meine englischen Mastiffs sind mir doch am liebsten.
    Auf dem Bild sind aber vier Wollknäuel zu sehen!

  7. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von GS-Tobi Beitrag anzeigen
    Das glaube ich dir gerne, deine G/S wird dafür aber auch perfekt, sicher!
    Ich habe bei meinem ersten Projekt, meiner MZ ETZ 250 `83 auch ingesamt drei Jahre verstreichen lassen. Meine jetzige 1000er GS soll auf einen Winter fertig werden! Die Erfahrung dazu hab ich ja mittlerweile, Zeit und Geld momentan auch!
    Hier Bilder von meiner Summse...

    Grüsse an alle Schrauber,
    Tobi
    Hi Tobi, wenn ich die MZ so anschaue, dann freue ich mich jetzt schon auf die Bilder deines fertigen Umbaus. Toll!

  8. Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    86

    Standard

    #18
    ...danke für die Blumen!

    Mfg,
    Tobias

  9. Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    86

    Standard

    #19
    ...ja was ist denn das?!?
    Weihnachten ist doch erst übermorgen!!!
    Hab mir was gegönnt, hihihihi...!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken zach-auspuff-1-.jpg   zach-auspuff-3-.jpg   prooost-1-.jpg  

  10. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von GS-Tobi Beitrag anzeigen
    ...ja was ist denn das?!?
    Weihnachten ist doch erst übermorgen!!!
    Hab mir was gegönnt, hihihihi...!

    ... alter Suffkopp!
    Okay, du nimmst die Flasche Ekel-Bier, und ich bekomme den Auspufftopf.


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu, die Zweite...
    Von Tutima im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 20:29
  2. GS die Zweite
    Von SLIX im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 14:03
  3. Handschützer...die Zweite
    Von wensi1974 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 21:11
  4. Zweite Bordsteckdose
    Von Geohero im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 19:45
  5. Blinker - die Zweite
    Von Ron im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 00:17