Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Modernes Heckschutzblechfür R 80/100 GS

Erstellt von Tim, 09.03.2009, 11:48 Uhr · 24 Antworten · 6.515 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    79

    Standard

    #21
    Moin,

    anbei ein Bild von vorne.
    Auspuff ist Eigenbau, ohne Zul. Bisher keine Probleme,
    muß aber jeder für sich entscheiden.
    Seitenständer ist eine Kombination aus
    BoxerToko Halter und Eigenbau Ständer.

    Gruß

    Matze
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2v1.jpg  

  2. Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    #22
    Hey Matze

    Ein echt schöner Umbau.Bei uns könntest du mit so nem "illegalen" Auspuff nicht lange herumfahren ohne Stress mit dem Gesetz zu bekommen.Meine Muh ist leider von meinem Vorgänger damit (siehe unten) ausgestattet worden.Deshalb bin ich auf der suche nach ner sportlichen Alternative.Vielleicht hat hier im Forum noch jemand eine legale Tuningvariante als Vorschlag.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wudo-auspuff.jpg  

  3. Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    79

    Standard

    #23
    Moin,

    wie wäre es denn mit einem gestrippten R100R Topf.
    Ist dann etwa wie ein HPN Baja, und sollte bei der Eintragung
    keine Probleme geben.

    Gruß

    Matze

  4. Tim
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    42

    Standard

    #24
    hi,

    ich hab das Problem, das mein Fallert-Auspuff (vom Vorbesitzer) zwar eingetragen ist mit Nummer, aber die Nummer nicht auf dem Auspuff zu finden ist... . Entweder ich nehm Schlagzahelen und hau sie selber ein, oder fahr zum Tüv

  5. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Maxtor1971 Beitrag anzeigen
    Moin,

    habe auch den Kedo dran, allerdings habe ich
    den Originalen zusammen mit dem Kedo abgeformt,
    und aus beiden dann einen aus GFK gemacht.
    Rücklicht und Kennzeichenhalterung sind direkt
    mit einlaminiert.

    Gruß

    Matze
    das sieht richtig gut aus


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123