Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Motor stockt bei Vollgas in niedrigen Drehzahlen

Erstellt von elro, 12.04.2008, 20:25 Uhr · 51 Antworten · 6.538 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    128

    Unglücklich

    #41
    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen
    Diese Typen haben keinen Sinn für ernste Dinge wir werden uns aber nicht ärgen!
    Wir? Sprichst du jetzt schon in der dritten Person von dir?
    Ich klinke mich dann lieber an der Stelle aus und gehe zu "diesen Typen", die keinen Sinn für Humor aber dafür Ahnung von BMWs haben.

  2. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von ub.1 Beitrag anzeigen
    ... aber dafür Ahnung von BMWs haben.
    Jau, geh ma bei die Wichtigen hin....

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #43
    Ja, wo sind denn dann eigentlich die Typen, die Ahnung von BMW's UND Humor haben
    Soweit mir in Erinnerung ist, gibt's doch davon auch welche.
    SOGAR hier im Forum...

    Aber unabhängig davon, WAS MACHT DEN JETZT DAS RUCKELN ? ? ?
    Oder ist das belanglos geworden

  4. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #44
    Hallo Leute,

    ich sehe das zwar nicht ganz so eng wie Hartmut, aber jetzt ufert es doch etwas sehr aus. Und das finde ich Elro gegenüber nicht fair.

    So, und jetzt zurück zum Thema.

    Das ruckeln meiner Q hab ich anscheinend unter Kontrolle. Habs zwar noch nicht ausgiebig testen können, war aber kaum noch was zu spüren. Die Feineinstellung fehlt aber noch.
    Ich habe die Schieberfedern ersetzt und den Schwimmerstand auf das zulässige Maximum gesetzt. Die neuen Schieberfedern waren etwa 2cm länger als die Alten . Leider hatte ich keine Zeit mehr die Q zu synchronisieren. Aber nach einer kurzen Probefahrt (30km) sah das Kerzenbild recht gut aus.

    Grüsse
    Ingmar

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Ingmar Beitrag anzeigen
    ...
    Die neuen Schieberfedern waren etwa 2cm länger als die Alten . ...
    Hallo Ingmar,
    das ist aber ganz schön heftig ! Wie kann denn sowas sein

    Ist das Materialermüdung, oder hängst Du immer so am Gas daß Du die Feder so gestaucht hast (erlaubter Humor ? Bestimmt...)

  6. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Wie kann denn sowas sein

    Gute Frage. Sind wohl noch die Ersten. 19 Jahre alt und fast 92Tkm auf den Windungen. Oder eine Tuningmassnahme des Vorbesitzers .

    Gruß
    Ingmar

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #47
    Na dann ist ja gut, daß ich schon mal vorab 'ne Info habe, was ich eventuell zu erwarten habe. Z. Zt. zieht meine gleich alte Gurke richtig gut ohne Murren hoch, aber ggf. weiß ich dann ja schon mal, was Sache sein könnte

    Werde versuchen, daß mal im Hinterkopf zu behalten, sofern ich daß in meinem Alter noch schaffe...

  8. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Werde versuchen, daß mal im Hinterkopf zu behalten, sofern ich daß in meinem Alter noch schaffe...
    Für so alte Leute wie dich gibt es ja dieses Forum. Hier kannst du so etwas nachlesen. Musst dich halt nur erst durch 5 (fünf) Seiten Gequatsche lesen bis du an die benötigten Informationen kommst.

    Gruss
    Ingmar

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Ingmar Beitrag anzeigen
    Für so alte Leute wie dich gibt es ja dieses Forum. Hier kannst du so etwas nachlesen. Musst dich halt nur erst durch 5 (fünf) Seiten Gequatsche lesen bis du an die benötigten Informationen kommst.

    Gruss
    Ingmar
    Das ist doch mal ein netter Hinweis

    Und wenn ich dann ( in meinem Alter hat man(n) Zeit, trotz widersprüchlicher Aussagen...) alles gelesen habe bin ich dann soooo gut gelaunt ob der suuuperwitzgen Beiträge, daß ich darüber den Frust über mein ruckelndes Mopped weitestgehend verdrängt habe...

  10. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von ub.1 Beitrag anzeigen

    Ich klinke mich dann lieber an der Stelle aus und gehe ...
    da hat der liebe herr.... mich und meine stille kleine belanglose kerze doch noch erhört ...
    abba siechste ma ...
    jetzt hadda wenistens auch einen propeller für seine bemühungen bekommen ...
    und dabei hat er dat doch immer abgestritten ...
    liebeb grüsse manfred


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vollgas -> Motor aus
    Von Patrik im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 08:17
  2. Motorengeräusche bei niedrigen Drehzahlen
    Von He-Jo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 21:20
  3. HP2E: unruhiger Motor-Lauf bei niedr. Drehzahlen
    Von renieh im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 21:13
  4. Leistungsstop bei Vollgas 1200ADV
    Von ulixem im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 08:48
  5. Klingeln bei niedrigen Drehzahlen?
    Von AMGaida im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 18:25