SWT-SPORTS
Themenstarter
- Dabei seit
- 29.09.2008
- Beiträge
- 1.065
- Modell
- BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Hallo liebe Kuhtreiber,
hat jemand eine Ahnung wie es bei den Scheck-BMW´s mit dem Ölsieb geregelt ist. Der hat an seinen Leichtbau-Enduro´s keine originale Ölwanne verbaut. Auf den Bildern sieht man immer nur den Motorschutz direkt am Motorengehäuse. Somit muss er das Ölsieb gekürzt oder gar ganz weglassen.
Mich würde auch interesieren ob er die Ölmenge beibehalten hat oder einfach weniger Öl gefahren und sich nach dem Meßstab gerichtet hat.
Danke für Eure Antworten und die Bemühungen.
Im Bild ist der Motorblock mit Ölwannenvergrößerung, jedoch kann man hier auch schon deutlich sehen, dass das Ansaugsieb überstehen würde.
hat jemand eine Ahnung wie es bei den Scheck-BMW´s mit dem Ölsieb geregelt ist. Der hat an seinen Leichtbau-Enduro´s keine originale Ölwanne verbaut. Auf den Bildern sieht man immer nur den Motorschutz direkt am Motorengehäuse. Somit muss er das Ölsieb gekürzt oder gar ganz weglassen.
Mich würde auch interesieren ob er die Ölmenge beibehalten hat oder einfach weniger Öl gefahren und sich nach dem Meßstab gerichtet hat.
Danke für Eure Antworten und die Bemühungen.
Im Bild ist der Motorblock mit Ölwannenvergrößerung, jedoch kann man hier auch schon deutlich sehen, dass das Ansaugsieb überstehen würde.
Anhänge
-
153,5 KB Aufrufe: 813