Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

nach steuerketten wechsel läuft sie nicht

Erstellt von ocean, 23.03.2011, 00:07 Uhr · 16 Antworten · 2.495 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    113

    Standard

    #11
    ja ich weis ich bin ein spröder rüpel!

    schiffszimmermann eben, da nimmt man es nicht so genau!

    wer sich auf die füsse getreten fühlt wird schon wissen warum,

    ansonsten natürlich herzlichen dank für die guten und gut gemeinten tipps

    auch danke das ich hier nochmal nachfragen darf, und nicht des tones wegen aus dem kreis der boxer fans ver wiesen wurde, uff glück muss der mensch haben!

    so long rider

    sven

    dz st tropez

  2. Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    113

    Standard

    #12
    ach je sie löppt, rund und schön leise

  3. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard geht doch!

    #13
    Zitat Zitat von ocean Beitrag anzeigen
    ach je sie löppt, rund und schön leise
    *schmunzel*

    warum nich gleich so?


  4. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard

    #14
    Jetzt wäre es natürlich noch schön zu wissen, woran es denn nun lag ....

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard so

    #15
    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Jetzt wäre es natürlich noch schön zu wissen, woran es denn nun lag ....
    wie ich es verstanden hab, soll es an einem falsch belegten Anschluß an der Diodenträgerplatte gelegen haben .........

    Goethe : "Die Worte hör' ich wohl, allein..."

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard U C

    #16
    Zitat Zitat von ocean Beitrag anzeigen
    ich hab da noch mal reingeschaut und festgestellt,das ich alles richtig gemacht hab ausser ein kabel an der dieodenpladde vertauscht hab, also das rote, eins von den dreien die dann auf den generator in reihe gedsteckt werden
    here ?

  7. Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    113

    Standard uiui bin halt keen profiiiii

    #17
    .......... woranns gelegen hat wollt ihr wissen?!


    ich glaube ich hab da nich nur 1fehler gemacht
    jedenfalls nach dem sie nicht ansprang und ich dann die batterie sehr langsam aufgeladen habe brauchte ich ein bisschen sprit um an anderer ecke zu wischen und putzen, schlauch ab gezogen hahn auf und nix kam

    sollte ich etwa wirklich genau zum wechsel auf reserve meine kiste abgestellt haben um ihr eine neue steuerkett zu gönnen??
    und ihr hattet dann recht das es egal ist wie die stecker an der diodenplatte gesteckt sind!? ne dat kann nich sein

    wie auch immer, jetzt könnte ich die kette in 2h wechseln und hätte noch zeit n bier zu trinken! hab das ja nun alles 3mal gemacht!!!!! musste ich dann doch noch die dichtung etwas aufkleben weil sie sonst immer verrutscht ist und ich dadurch kurzfristig ne richtig ölspritzende kuh hatte!

    nun bleibt mir nur noch das problem das sie zu heiss wird wenn ich mit max 170kmh über die bahn fliege!
    wheelie geht auch ohne kupplung springen lassen
    mach ich aber nicht, weil schon zu vernünftig, musste es dennoch EINMAL versuchen
    ciao
    ps photo kommt!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bremshebel fest nach Wechsel der Beläge
    Von Kurvi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 08:59
  2. ABS... läuft, läuft nicht, läuft läuft nicht, läuft...
    Von helmchen im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 16:41
  3. Mopped läuft nach dem Winterschlaf nicht rund
    Von Colt_seavers im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 12:17
  4. Läuft, läuft nicht, Läuft, läuft nicht...
    Von edel im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 13:45
  5. Wechsel vom 276C nach zumo 660
    Von juergenkn im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 21:40