Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Neukauf? Nein, danke!

Erstellt von moldavia92, 06.03.2015, 13:24 Uhr · 38 Antworten · 5.946 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.342

    Standard

    #21
    Hallo Moldavia.

    Ja was soll ich sagen.
    Das kennt jeder der 2V fährt.
    Kurz und bündig: Nimm die Kohle Pimp die PD auf--evt Rahmenverstärkung-UPside Down Gabel.
    Und siehe da----die alte im neuen Glanz.
    Und für den Überschuß an Kohle zu einer 12ADV----kannst Du noch viele schöne Reisen machen.
    Schau mal auf SWT-sports nach was der Manuel aus der gleichen PD wie du sie hast gemacht hat.

    Nicht lang schnacken---ran an die Alte

    Mfg Edda

    P.s ich hab auch schon alles ausprobiert KTM950ADV---1100GS--12ADV--Super Tenere was soll ich sagen---
    alte Liebe vergeht nicht---und die Vorzüge kennst Du alle schon.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg0817.jpg   img_0772.jpg   img_0756.jpg  

  2. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.342

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von sternenkreuzer Beitrag anzeigen
    Moin,Habe ich schon gesagt ? DIESER SOUND

    Wie wahr wie wahr.
    Mfg Edda
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg1913.jpg  

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #23
    Hm, der Wechsel zwischen Vergaser/Einspritzung ist für mich noch das kleinste Problem. Ich erwisch mich bei der Blinkerbetätigung immer mal wieder, das ich auf'm „falschen" Motorrad sitze. . .

  4. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #24
    Hi Moldauer,
    es muss ja auch nicht gleich einen andere Gabel sein...
    Gabelkartuschen von Racetec sollen auch gut sein, dazu ein neues hinteres Federbein und vielleicht ein kleines Motortuning, dann bleibt auch genug für viele Urlaube ;-)
    Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber vielleicht gibt es in deiner Nähe jemanden, der dir mal so ein umgebautes Mopped zeigt oder dich mal fahren läßt.

    Gruß Hermann

  5. Registriert seit
    16.08.2013
    Beiträge
    15

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Hallo Moldavia.

    Ja was soll ich sagen.
    Das kennt jeder der 2V fährt.
    Kurz und bündig:
    Ja, danke. Dachte schon ich spinne. Mein Händler, wo ich ab und zu Probefahren war, nimmt derlei Aussagen jedenfalls nicht mehr für voll und zweifelt schon an meinem Intellekt. Wie kann man denn auch nur 20 Jahre nach dem Ende der Produktion der 2V glauben, daß die Dinger mehr Spaß machen als die Neue mit 125 PS und....und....und...

    Kommt denn kein kleiner leichter Boxer mehr nach? Das ist so traurig.

    Daran sieh man halt: Nicht alles was sich "super" verkauft ist auch so super, wenn man ein wenig Ahnung hat. Gibt es heute nur noch Motoräder, die so ein giftiges Ansprechverhalten haben? Am besten war bei der neuen LC noch der Rainmodus, da war sie beim Gasgeben der 2V ein wenig ähnlich. Aber der Schiebebetrieb, das hohe Gewicht und das miese Getriebe bleiben.

    Ich werde meine wirklich ein wenig updaten. Danke für den Tip.

  6. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #26
    Ja früher war alles besser, sogar die Zukunft ...

    Gut, nach den wenig erbaulichen Erfahrungen mit meinen beiden LC's könnte ich mit reinem Gewissen keine Empfehlung für eine Neue aussprechen ...

  7. Registriert seit
    16.08.2013
    Beiträge
    15

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    ...nach den wenig erbaulichen Erfahrungen mit meinen beiden LC's könnte ich mit reinem Gewissen keine Empfehlung für eine Neue aussprechen ...
    So schlimm? Hast Du auch Defekte gehabt? Sollte bei 1-2 jährigen Motorrädern wohl eher nicht der Fall sein. Und jetzt bist auch wieder bei den 2V?

  8. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    515

    Standard

    #28
    Zitat von ta-riderSau coole Fotos. Es gibt sie doch noch: Echte Motorradfahrer



    und das mit einer BMW
    BMW hat seit 1980 Enduros gebaut.
    Die G/S - dann die GS-Modelle,
    die F650GS Dakar, die G650X Country und Challenge
    und sogar eine Sportenduro (G450X).
    Dann der Versuch mit Husqvarna und nun wurde dieses Jahr
    schon wieder die Sertao aus dem Programm genommen.

    BMW und echte Offroadmaschinen funktioniert wohl nicht mehr.
    Durch die sehr kurzlebigen Versuche, einen Versuch in die Offroadsparte zu bekommen,
    wird keine vertrauenswürdige Basis gelegt. Nach wenigen Monaten bis maximal 2 Jahren
    wurden die letzten Versuche plötzlich und kommentarlos wieder aus dem Programm gekegelt.

    Logisch, man kann auch eine 800er im Gelände bewegen,
    ich kenne auch einen Typen, der mit einer Harley die Assietta entlang getuckert ist.
    Muss aber nicht sein....

    Gruß aus Franken - Ray

  9. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Und für den Überschuß an Kohle zu einer 12ADV----kannst Du noch viele schöne Reisen machen.
    Ja ich glaube das vergessen die meisten. Dass man zwischen all dem arbeiten und Raten zahlen auch mal Zeit zum fahren braucht. Das neueste/komplizierteste/teuerste Ding bringt dir nichts, wenn es die meiste Zeit nur in der Garage oder einer BMW Werkstatt steht und Wert verliert.

  10. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.342

    Standard

    #30
    Nabend.
    Moldavia.

    Schau mal hier im Forum unter:
    Noch ein weiterer Umbau von Manuel SWT.Seite45

    Und nein ich bekomme keine Kohle fürs Werbung machen.

    Ich finde nur sehr gut gelungen.

    Mfg Edda


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ADAC ? Nein danke !
    Von HottiDU im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.03.2014, 20:05
  2. Knopf im Ohr? Nein danke....
    Von Nichtraucher im Forum Navigation
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 10:44
  3. Info über GS für Neukauf
    Von peter eckert im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 15:11
  4. Danke an alle
    Von juergenkn im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 10:08
  5. BMW holt auf - dank der 12er GS!
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 17:23