Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Neukauf? Nein, danke!

Erstellt von moldavia92, 06.03.2015, 13:24 Uhr · 38 Antworten · 5.957 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    930

    Standard

    #31
    Hallo,

    tja, was soll ich dazu sagen.
    Als damals die 1100er mit Telelever rauskamen, waren wir uns einig:
    Der 2V-Motor und das neue Fahrwerk - das wärst gewesen.
    In der NDL Stuttgart stand einige Zeit eine Versuchsträger mit neuem Fahrwerk und 2V-Motor.

    Gruß
    Christian

  2. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.346

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von silverfox Beitrag anzeigen
    In der NDL Stuttgart stand einige Zeit eine Versuchsträger mit neuem Fahrwerk und 2V-Motor.
    Gruß
    Christian
    Gibts da Bilder dazu?
    Wäre mal Interesant die zu sehen.

    Mfg Edda

  3. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von moldavia92 Beitrag anzeigen
    So schlimm? Hast Du auch Defekte gehabt? Sollte bei 1-2 jährigen Motorrädern wohl eher nicht der Fall sein. Und jetzt bist auch wieder bei den 2V?
    ich kämpfe mich jetzt tapfer durch jeden Defekt durch und lasse ihn beheben, teils auch auf eigene Kosten ... ist jetzt meine 4. GS und wird - so wie es aussieht - meine letzte sein. Fahre sie noch 3-4 Jahre und dann doswidanje !

  4. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.278

    Standard

    #34
    Hallo
    ich habe mir nach meiner Africa Twin, damals die R100GS PD gekauft, es war eine der
    Ersten die es ab Werk so gab.
    Das war schon ein Quanten RÜCK Sprung, ich hatte mich von der Erscheinung blenden lassen
    und meine Kollegen hatten damals R100GS.

    Wenn ich nur an diese Bremsen, Schaltung von dem Rütteltisch denke wird mir heute noch anders.

    Auf der AB mit Koffern und 160 Km/H war es wie beim Rodeoreiten.

    Dazu kam noch dieses Synchronisieren alle 2000 Km, die Uhren waren selbst im Urlaub immer mit dabei.

    Als die 1100GS auf den Markt kam, war ich wieder mit BMW versöhnt.

    Gruß

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Ja ich glaube das vergessen die meisten. Dass man zwischen all dem arbeiten und Raten zahlen auch mal Zeit zum fahren braucht. Das neueste/komplizierteste/teuerste Ding bringt dir nichts, wenn es die meiste Zeit nur in der Garage oder einer BMW Werkstatt steht und Wert verliert.
    Schon wahr. Aber warum willste mit 'ner Transe in 'ne BMW Werkstatt? Im Ausland hab ich mit TOYOTA-Werkstätten gute Erfahrungen (für meine Motorräder).

  6. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Aber warum willste mit 'ner Transe in 'ne BMW Werkstatt?
    Werkstatt? Was ist das?


  7. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.346

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Werkstatt? Was ist das?


    Gut.
    Kenn ich----Werkstätte könnten von mir nicht Leben.
    Mfg Edda
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg1274.jpg   cimg0754.jpg   dsci0696.jpg   dsci0123.jpg  

    dsci0120.jpg  

  8. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.346

    Standard

    #38
    Moin.
    So! kein Neukauf sonder Neuaufbau.
    Noch zum Lacker dann fettig!
    Mfg Edda
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg1920.jpg  

  9. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.346

    Standard

    #39
    Moin.
    Was ist den mit dem Starter des Themas.

    Wie gehts den weiter?????

    Mfg Edda






 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. ADAC ? Nein danke !
    Von HottiDU im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.03.2014, 20:05
  2. Knopf im Ohr? Nein danke....
    Von Nichtraucher im Forum Navigation
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 10:44
  3. Info über GS für Neukauf
    Von peter eckert im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 15:11
  4. Danke an alle
    Von juergenkn im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 10:08
  5. BMW holt auf - dank der 12er GS!
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 17:23