Seite 10 von 62 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 614

Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel)

Erstellt von FeuerFritz, 25.02.2009, 13:36 Uhr · 613 Antworten · 208.844 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    669

    Standard

    #91
    Lieber Leser,

    die Bilder vom IGE-Lauf Schlüchtern sind online.

    Danke nochmal an Rokitta Timo!

    www.EnduroBoxer.de

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.384

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von SWT-SPORTS Beitrag anzeigen
    ...Über eins konnte ich mich jedoch noch mehr freuen,
    ich konnte mit Heribert Scheck mal ein kleines Bläuschchen,
    so unter BMW-Schrauben halten!
    Na dann hoffe mal, dass Heribert Scheck dein Posting hier nicht liest!

    Nix für ungut - geile Q haste dir da gebaut!

    wheelies1.jpg
    (Bild im Netz gklaut - hoffe das ist ok, sonst bitte löschen!)

  3. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    669

    Standard

    #93
    Danke für den Hinweis Finn,

    das C -war zuviel.

  4. frank69 Gast

    Standard

    #94
    Aber das i war noch viel peinlicher...

  5. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    669

    Standard

    #95
    So jetzt ihr zwei Clown´s,

    mit dem c hatte ich vielleicht zuviel an meine Brieftasche gedacht, aber bei seinem Vornamen habe ich mich nicht vertan.
    Einfach mal eine Autogrammkarte anfordern, dann kommt Klarheit auf.

    Peinlich ist das was ihr hier treibt.

    Habt ihr keine sinnigere Unterstützung für mich, wir sind in einem BMW-Forum und nicht in der 4. Klasse Sonderschule. Ein bisschen Technik käme besser.


    Für die wirklich Interessierten,

    ich bin heute beim Training etwas abgestürzt, da mein Kuh unbedingt mit der Bremsseilstütze an eine Stock, der sich unter dem Gras befand , festklammern musste. Der Oberschenkel ist etwas dick und schmerzt. Mit den KTM´s konnte ich heute aber doch ganz gut mithalten.

    Für den Winter steht neben der geringen Freiheit in den engen und tiefen Spuren und wegen der schlechten Bremsleistung (gegenüber der von Sportenduros) der Umbau auf Scheibenbremse auf der Tagesordnung. Jetzt seit ihr gefragt, wo bekommt man leichte Radnaben für hinten und wer macht Bremsscheiben ohne Löcher oder Wave. Ein kleinerer Bremssattel als der überdimensionierte BMW würde im Gelände auch besser sein. Sinterbeläge sind jedoch Grundvorraussetzung.

    Vielen Dank für die Mithilfe. Vielleicht schauen Finn und Frank auch noch mal drüber, denn ich war in Deutsch echt ne Niete!

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.384

    Daumen runter

    #96
    Zitat Zitat von SWT-SPORTS Beitrag anzeigen
    So jetzt ihr zwei Clow´s,

    mit dem c hatte ich vielleicht zuviel an meine Brieftasche gedacht, aber bei seinem Vornamen habe ich mich nicht vertan.
    Einfach mal eine Autogrammkarte anfordern, dann kommt Klarheit auf.

    Peinlich ist das was ihr hier treibt.

    ....

    Vielleicht schauen Finn und Frank auch noch mal drüber, denn ich war in Deutsch echt ne Niete!

    Man man man,

    da fühlt sich aber eine angezickt .... und haut auch ganz mächtig auffe Sahne und versucht mit großer Fr***e seine Unwissenheit (oder netter Schreibfehler) schönzureden.

    Der gute Mann heißt (und hieß schon immer) Herbert und nicht Heribert. Falls du ´ne Autogramkarte von Heribert Sche(c)k hast, dann ist das wohl ´n anderer. Vielleicht fährt der aber auch Mopped

    Halt den Ball mal et was flacher - vor allem was deine Beleidigungen (Clowns) angeht. Dein Beitrag hier hat weniger Niveau als die von dir zitierte 4. Sonderschulklasse. Im Gegensatz zu deinen Basteleien - da kann ich nur nach wie vor den hit vor ziehen! (was ich auch gerne tu!)

    Hast du sowas nötig??? Peinlich ist das, was du hier treibst.

    Vieleicht hättest du in diesem Fall besser mal den guten Tipp des D. Nuhr beherzigt...

    P.S.: grüß Heribert von Frank und mir
    P.P.S.: google doch mal: Herbert Schek (=10 Seiten Treffer) - Heribert Schek (=1 Treffer - und der hat nüscht mit BMW zu tun - dazu noch der Hinweis: "meinten sie Herbert Schek?")

    Zitat Mario Barth: Merkste watt?

    So - und das war´s jetzt für mich zu diesem Thema!

  7. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    669

    Standard

    #97
    Ist schon gut, ich will mich mit Dir hier nicht zicken, ich weiß, dass Du es besser kannst (dasoertliche.de unter Wangen im Allgäu oder IGE Einschreibung)

    Und welchen Tipp soll ich bitte befolgen!

  8. Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    265

    Standard

    #98
    Moin,

    ich finde das ja generell ziemlich kindisch wenn man auf Rechtschreibfehler aufmerksam gemacht wird, wenn eigentlich jeder weiss wer gemeint ist, oder worum es geht...
    Wir sind hier in einem Technikforum und nicht bei den Germanistikern.

    Die Homepage von Herbert Schek gibt denke ich die besten Informationen:
    http://motorrad-schek.de/cms/index.p...d=12&Itemid=25

    Hoffe, dass das hiermit erledigt ist und wir wieder zu Sachthemen zurück kommen

    Grüße, Ulf,
    bekennender Legastheniker

  9. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    294

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Aber das i war noch viel peinlicher...
    Hallo Frank69, hallo Finn,

    Manuel hat Recht.

    Heribert Schek ist richtig.
    Hab extra meine Schwester gefragt. Ihr Mann ist früher mit Herrn Schek gen Dakar gefahren.

    Dreckige Grüße

    Eric

  10. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    669

    Standard Termin Alte Schanze Bielefeld Paderborn

    Hallo liebe Leser,

    als erstes möchte ich mich bei Eric für seine Ermittlungen bedanken.


    Als kleine Information gebe ich bekannt, dass wir uns am 17/18.10.09 noch einmal in Paderborn an der "Alten Schanze" zum Adac Enduro Cup zusammenfinden wollen um dort ein paar gemütliche Stunden im Kreis der GS´ler zu verbringen. Natürlich möchte ich auch unseren 4.Platz, den die BMW und ich in der Meisterschaft der IGE erringen konnte dort ein bisschen mit gleichgesinnten Kuhtreibern feiern.
    Ich hoffe natürlich, dass es nächstes Jahr wieder mehr Mitbestreiter für diese Meisterschaft gibt. Spitze währe es wenn wir soviel zusammentreiben könnten, dass wir wieder eine eigene Klasse bekommen.

    In den nächsten Tagen werde ich noch meinen neuen Gasgriff, diesemal nicht vom Sponsor Magura, die Saison ist schließlich rum, sondern von Domino montieren. Hier wird dann ein Zugverteiler am Hauptrohr des Rahmens befestigt (ähnlich wie bei den Chokezügen).
    Als Vorteil erhoffe ich mir das ständige Gaszughängen abzuschalten. Dies kann auf dauer recht gefährlich sein. Außerdem möchte ich mit diesem Umbau die Züge etwas vor Asten und Sträuchern schützen.
    Details werdet Ihr natürlich an dieser Stelle bekommen.


 
Seite 10 von 62 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auraweiß Farbcode und weiterer Umbau
    Von Milletourer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 20:31
  2. Weiterer Umbau-Thread
    Von stoe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 19:08
  3. Um den Thread F800GS nicht noch zu verunstalten
    Von Stopsi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 10:54
  4. José Manuel erlag seinen Verletzungen
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 15:18