Seite 16 von 62 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 614

Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel)

Erstellt von FeuerFritz, 25.02.2009, 13:36 Uhr · 613 Antworten · 209.318 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    669

    Standard Bilder von Bad Salzungen

    weitere Bilder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ige-bad-salzungen-2010-jedermannslauf-23-.jpg   ige-bad-salzungen-2010-jedermannslauf-32-.jpg   ige-bad-salzungen-2010-jedermannslauf-46-.jpg  

  2. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    669

    Standard Bilder

    Hallo,
    Bilder vom Lauf Aarbergen und Bad Salzungen sind online
    auf www.EnduroBoxer.de

  3. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    669

    Standard Das Wochenende war schön!

    Hallo 2-Ventilfreunde,

    das Wochenende war schön, auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hatte. So konnten wir trotzdem unseren Spaß in Menteroda haben.

    Ich hoffe immer noch, dass sich noch weitere Geländesportfreunde finden,
    die mit uns die IGE-Strecken unsicher machen!

    Es sind wieder Bilder online www.EnduroBoxer.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0268.jpg   img_0320.jpg  

  4. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    669

    Standard Wieder neue Bilder

    Hallo Volker II,

    vielen Dank, dass Du mir die tollen Bilder zugesand hast.
    Ich hoffe, das wir uns evtl. in Hof /WW sehen.

    Hab jetzt ein neues Federbein aus Schweden, mit
    deutlich mehr Federweg. Mal schauen, wie dass
    die Kardanwelle so verträgt.

    Bilder auf www.EnduroBoxer.de

  5. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    669

    Standard IGE-Lauf Dieskau

    Hallo Nichtfußball-Schauer,

    das Wochenende in Dieskau war sehr schön. Die IGE und der veranstaltende Verein haben sich bei der Ausrichtung größte Mühe gegeben und eine anspruchsvolle aber doch flüssige Endurostrecke auf die Beine gestellt.

    Schade, dass nur die Fahrer ausblieben. Für mich und meine kleine Rote war es somit kein Problem, den 2. Platz trotz vier Runden Rückstand zum Erstplatzierten zu belegen.

    In einer schönen engen Kehre habe ich der Kuh den Ventildeckel an einem direkt an der Spur liegenden Stein abgeschlagen.

    Umweltfreunde jetzt weghören: Bis in die Box habe ich einen Liter durch das so entstandene Loch im Ventildeckel gepresst.

    Die Reperatur gestaltete sich aufwändig, da wir (danke an alle Helfer) mit zwei Schraubendrehern die abgescherten Befestigungsschrauben ausschlagen mussten. Bis der neue Ventildeckel montiert war, vergingen zwei Runden.

    Erschwerlich dazu kam, dass ich den Boxer meiner BMW einige Male an kniffeligen Stellen (von denen es mehr als genug gab) ausgebremst habe.

    In der ersten Runde habe ich mir noch ein besseres Ergebnis erhofft, da ich mich 3 Runden lang im Fahrschatten der Aprillia 2-Zylinder bewegt habe.

    Die IGE hofft auf stärkere Teilnahme!

    In den sieben Wochen Pause werde ich noch einige Verbesserungen an meiner Kleinen durchführen. Geplant ist ein neues Federelement für die Hinterachse mit einem deutlich größeren Hub, Modifikationen an der Vorderradgabel, Reperatur des angerissenen Rahmens (bedingt durch einen Sturz) sowie evtl. Vorbereitungen für einen Umbau auf einen elektronischen Anlasser.

    Hier würde ich mich sehr über Batterieempfehlungen freuen.

    Vielen Dank für euer Interesse und evtl. doch viel Spaß beim Fußballschauen.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.711

    Standard

    Hallo Manuel
    hab in der Vorschau gesehen, dass deine Enduro in dem MO-Sonderheft BMW vorgestellt wird. Glückwunsch.
    Tiger

  7. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    669

    Standard MO BMW Sonderheft

    Hallo AmperTiger,

    danke für den Glückwunsch. Ich habe mich auch sehr darüber gefreut, als der Fotograf der MO bei uns im Laden aufgetaucht ist. Eigentlich war Keiner von uns darauf vorbereitet. Wir hatten die Kleine nicht einmal richtig auf Hochglanz bringen können.
    Ich bin sehr gespannt, was die Jungs so schreiben!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mobmw.jpg  

  8. Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    1

    Standard Umbau der Im Mo beschribennen BMW

    Hallo Manuel Glückwuntsch zum gelungenen umbau drer BMW ich habe mahl irgen wie die seite gefunden in der du dehn umbau dteilirt beschriben hast leider finde ich ihn nicht mehr weist du wie ich disen finde möchte meine bmw auch dehmnächsr richten such noch inspirationen von dir
    mfg robert ho

  9. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    669

    Standard Blog für den Umbau www.EnduroBoxer.de

    Hallo Robert,

    auf www.EnduroBoxer.de kannst Du den Umbau verfolgen.

    Fragen gehen an info@EnduroBoxer.de .

  10. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    669

    Standard Bilder Dieskau

    Hallo Jungs,

    von Dieskau hat es diesmal nicht so viele Fotos gegeben.

    Bilder unter www.EnduroBoxer.de

    Wir arbeiten gerade an einer hydraulischen Kupplung,

    weiteres gibt es nach meinem Urlaub.

    bis dann.....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscn5391.jpg   dscn5395.jpg   dscn5397.jpg  


 
Seite 16 von 62 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auraweiß Farbcode und weiterer Umbau
    Von Milletourer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 20:31
  2. Weiterer Umbau-Thread
    Von stoe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 19:08
  3. Um den Thread F800GS nicht noch zu verunstalten
    Von Stopsi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 10:54
  4. José Manuel erlag seinen Verletzungen
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 15:18