Seite 19 von 62 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 613

Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel)

Erstellt von FeuerFritz, 25.02.2009, 13:36 Uhr · 612 Antworten · 208.448 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    668

    Standard Aufenau - Wächtersbach

    Hallo Sportsfreunde,

    der Samstag war super, das Wetter war wunderbar für die Strecke in Aufenau. Hier konnten die Fahrer nur den besten gewachsenen Boden unter die Stollen bekommen. Die Moto Cross Strecke sah toll aus, sie war ideal für einen Zweizylinder mit etwas Leistung geschaffen. Wir konnten uns geehrt fühlen, da wir die ersten waren die die neu Waldsektion aufwühlen durften. Hier hatten wir nach den gefahrenen zwei Stunden schon tiefe Furchen gezogen.
    Alles in allem war es eine sehr gelungene Veranstalltung.
    Und das Beste zum Schluß:
    Auf Grund der etwas schlechten Witterungsverhältnisse konnte die Aprillia RXV 450 ihr Vorteile nicht so ausspielen wie sonst, so habe ich mit einer Runde im Vorssprung den 1 Platz in der Battle of Twins erzielt.
    Ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich freue!

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz!
    Gibts Bilder?

  3. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    668

    Standard Vielen Dank...

    Hallo Sascha,

    leider habe ich bis jetzt noch keine Bilder, vielleicht bekomme ich ja noch welche zugesandt. Dann werden diese auf keinem Fall dem Forum vorenthalten!

    Wir brauchen für Schweinfurt noch Fahrer und auch aktive Zweizylinder-Fan´s die uns an der Strecke die Daumen drücken. Es ist ja wie schon angekündigt der letzte Lauf in der Serie. Außerdem muss ich ja auch bei der IGE die Zweizylinderklasse für nächstes Jahr wieder neu begründen. Da das Starterfeld immer recht mau ausgesehen hat ist das nicht so leicht.
    Mit so einer Klasseneinteilung kommt auch immer sehr viel Arbeit und auch Kosten auf den Veranstallter und den austragenden Verein zu. Die einen müssen schauen,
    dass sie uns einzeln werten und ehren. Dann kommt die Meisterschaftsehrung dazu. Die Vereine müssen Pokale zur Verfügung stellen und sind angehalten die Strecke so zu gestallten, dass die Dickschiffe auch eine Chance haben.
    Daher muss ich der IGE immer wieder meine Dank aussprechen und hoffe auch wieder für das kommende Jahr auf diese Klasse und vor allem auf mehr aktive Teilnahme am Endurosport durch unsere BMW-Kuh-Treiber.

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    Wir freuen uns auf die Bilder Manuel! Immer her damit!

    Ggf. kannst Du das Thema Schweinfurt unter Events ein bisserl Publik machen und informieren. Könnte die Besucherschaft etwas erweitern...

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    denn von mir nach schweinfurt ist es zu machen...
    und die kitzinger sind noch'n stück näher dran...

  6. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    668

    Standard Event

    Hallo Ihr zwei,

    habs gemacht!
    Die Info steht unter EVENT, ich hoff, dass es was bringt.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung!

  7. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    668

    Standard IGE Schweinfurt

    Nicht vergessen, am Samstag ist der IGE Lauf Schweinfurt. Es kann noch am Morgen nachgenannt werden. Auch tatkräftige Zuschauer sind sehr erwünscht.
    Also bis dann!

  8. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    668

    Standard Fahrertraining mit Simo Kirssi am 30. und 31.10.2010

    Vorankündigung:

    Von Samstag den 30.10.2010 bis Sonntag den 31.10.2010 findet auf dem Gelände des MMC Schweinfurt an der "Schwarzen Pfütze" ein Fahrertraining für BMW Dickschiffe statt.
    Ansprechen möchte ich besonders die Leute, die mit ihren Maschinen auf Tour gehen wollen, und deshalb das Fahrkönnen abseits von Wegen verbessern wollen.
    Hierzu konnte ich Simo Kirssi als Instruktor gewinnen. Die Firma Butzner Reifenhandel, vertreten von Michael Vogel, wird uns dort über die aktuellen Reifen für den Sport und Endurosektor informieren. Die genaue Planung werde ich in den nächsten Tagen bekannt geben.
    Wichtig: Es ist nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich. Das Training ist nur für BMW Motorräder mit 2 Zylindern ausgelegt. Die Teilnehmer sollten im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sein.

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    1. ralf monopod

  10. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    668

    Standard Leichtgewicht

    Zum Thema abspecken.

    Bild eins: Das Moped nach dem Abklopfen des groben Schmutzes
    Bild zwei und drei: Der abgeklopfte Dreck gewogen.

    Da muss man sich doch gar keine Gedanken mehr machen! oder?

    26,4 kg allein in den Eimern

    Achtung: Der Dreck war trocken !!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscn0122.jpg   dscn0126.jpg   dscn0127.jpg  


 
Seite 19 von 62 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auraweiß Farbcode und weiterer Umbau
    Von Milletourer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 20:31
  2. Weiterer Umbau-Thread
    Von stoe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 19:08
  3. Um den Thread F800GS nicht noch zu verunstalten
    Von Stopsi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 10:54
  4. José Manuel erlag seinen Verletzungen
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 15:18