Seite 24 von 62 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 614

Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel)

Erstellt von FeuerFritz, 25.02.2009, 13:36 Uhr · 613 Antworten · 209.389 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    669

    Standard Acerbis Baja in schwarz

    Hallo Moeli, Hallo Jungs,

    wäre ein Acerbis Baja in schwarz denkbar in meiner Kuh.

    Die Lichtmaske würde ich dann auch rot machen.

    Dann wäre vorn alles Rot, hinten schwarz und der Rahmen wird wieder weiß oder gold!

    Ich hab da ne Menge von rumliegen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken acerbisblack1.jpg   acerbisblack2.jpg   acerbisblack3.jpg  

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.347

    Standard Moin

    Manuel, hat dir dein Projekt keine Ruh gelassen und du bist aus dem Bett gefallen oder warste noch auf?


  3. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    669

    Standard Sorry, habs jetzt erst gelesen!

    Hallo Moeli,

    habs jetzt erst gelesen.

    Ja, es raubt mir die Zeit. Am Tag ist oft so viel zu Tun, das man gar keine Ruhe für sein Projekt findet. So muss ich halt die Nächte an meiner kleinen verbringen.
    Heute ist der Rahmen fertig geworden. Die neue Batteriehalterung ist dran.
    Jetzt muss er noch Beschichtet werden.
    Naja, und der Motor muss auch noch fertig gemacht werden.
    Wenn der dann fertig ist kommt die ganze Anpasserei usw.

    Bilder folgen....

    Auf alle Fälle ist der Baja eine Option, Oder?

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von SWT-SPORTS Beitrag anzeigen
    Hallo Moeli,

    habs jetzt erst gelesen.

    Ja, es raubt mir die Zeit. Am Tag ist oft so viel zu Tun, das man gar keine Ruhe für sein Projekt findet. So muss ich halt die Nächte an meiner kleinen verbringen.
    Heute ist der Rahmen fertig geworden. Die neue Batteriehalterung ist dran.
    Jetzt muss er noch Beschichtet werden.
    Naja, und der Motor muss auch noch fertig gemacht werden.
    Wenn der dann fertig ist kommt die ganze Anpasserei usw.

    Bilder folgen....

    Auf alle Fälle ist der Baja eine Option, Oder?
    YEPP.
    auch wenn du mich nicht pers. angesprochen hast.
    irgendwann im sommer werde ich trotzdem mal auf
    nen kaffee vorbeikommen. Manuel, man sieht sich.

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.347

    Standard yepp.....

    Zitat Zitat von SWT-SPORTS Beitrag anzeigen
    Hallo Moeli,

    habs jetzt erst gelesen.

    Ja, es raubt mir die Zeit. Am Tag ist oft so viel zu Tun, das man gar keine Ruhe für sein Projekt findet. So muss ich halt die Nächte an meiner kleinen verbringen.
    Heute ist der Rahmen fertig geworden. Die neue Batteriehalterung ist dran.
    Jetzt muss er noch Beschichtet werden.
    Naja, und der Motor muss auch noch fertig gemacht werden.
    Wenn der dann fertig ist kommt die ganze Anpasserei usw.

    Bilder folgen....

    Auf alle Fälle ist der Baja eine Option, Oder?
    ..... aber der ist keine Option, sondern eigentlich ein MUSS.

    Ausser du willst die Kiste nach Herberts Vorbild optisch gestalten. Dann wäre eher Edelstahl oder Alu angesagt. Hätte doch auch was?






  6. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    669

    Standard Edelstahl!

    Hallo Moeli,

    wie gehst den Du ab, jetzt lass ich schon beim Schweinebraten die Soße weg und es die Pommes trocken ohne Ketchup.
    Da kann ich Doch ein Edelstahl auf den Reifen legen!

    Mir gehts nur um das schwarz, aber ich muss des halt einfach mal reinhalten.

  7. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.347

    Standard Tja,

    Zitat Zitat von SWT-SPORTS Beitrag anzeigen
    Hallo Moeli,

    wie gehst den Du ab, jetzt lass ich schon beim Schweinebraten die Soße weg und es die Pommes trocken ohne Ketchup.
    Da kann ich Doch ein Edelstahl auf den Reifen legen!

    Mir gehts nur um das schwarz, aber ich muss des halt einfach mal reinhalten.
    bin halt nen Fan vom Herbert, als der so Geländemotorrad (damals war der Begriff Enduro noch nicht geläufig) fuhr, kam ich so grade in die Grundschule , und ein wenig später hab ich mich für BMWs interessiert.......

    Außerdem wog die Kiste damals schon erheblich unter 150 kg........

  8. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    669

    Standard

    150 kg

    Hallo Moeli,

    dar war halt alles hauchdünn!

  9. Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    14

    Standard Neuer Batteriehalter?

    Servus!
    Soll das heissen Du hast was leichtes, ausreichen starkes und bezahlbares an Batterie gefunden? (Ich weiss, drei auf einmal gibt's nur beim Ü-Ei).

    Zu den Farben: weisse Lampenmaske, weisser Rahmen, weisse Schwinge, Schwarzer Motor, schwarze Kotflügel und roter Tank,- wär doch ganz chic.
    jetz, wo Husqvarna zur familie gehöhrt sind die FArben doch legitim.

    Gruß, Froschkönig

  10. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    669

    Standard Es wird wieder zusammengesteckt

    Hallo Froschkönig,

    ich werde mich so an die neuen Farben im Hause BMW (Husqvarna) halten.

    Batterie habe ich einen Yuasa im Programm die das ganze mitmachen sollte.
    Aber mit den Lithiumteilen experementieren wir noch!

    Jetzt gehts ans zusammenbauen!

    Es werden die nächsten Tage Bilder folgen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken swt1.jpg   swt3.jpg  


 
Seite 24 von 62 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auraweiß Farbcode und weiterer Umbau
    Von Milletourer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 20:31
  2. Weiterer Umbau-Thread
    Von stoe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 19:08
  3. Um den Thread F800GS nicht noch zu verunstalten
    Von Stopsi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 10:54
  4. José Manuel erlag seinen Verletzungen
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 15:18