Seite 25 von 62 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 615

Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel)

Erstellt von FeuerFritz, 25.02.2009, 13:36 Uhr · 614 Antworten · 209.701 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.347

    Standard N dann sind mer

    Zitat Zitat von SWT-SPORTS Beitrag anzeigen
    Hallo Froschkönig,

    ich werde mich so an die neuen Farben im Hause BMW (Husqvarna) halten.

    Batterie habe ich einen Yuasa im Programm die das ganze mitmachen sollte.
    Aber mit den Lithiumteilen experementieren wir noch!

    Jetzt gehts ans zusammenbauen!

    Es werden die nächsten Tage Bilder folgen!
    mal gespannt!

  2. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    669

    Standard

    Hallo Moeli,

    ich schau, dass ich bis heut abend noch ein paar Bilder einfangen kann!

  3. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    669

    Standard Bilder von der Schwinge, Batteriekasten usw

    Hallo Jungs,

    die Schwinge trägt jetzt unter dem Klarlack den Firmenschriftzug. Der geänderte Batteriekasten hat die Dello´s fest im Griff, auch der Motorschutz ist etwas stabiler ausgefallen. Die einteilingen Kipphebelböcke konnte ich dank
    Forumshilfe aus Alu verwirklichen. Am Endantrieb wurde etwas Alu eingespart!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken swt6.jpg   swt10.jpg   swt11.jpg   swt12.jpg  

    swt14.jpg  

  4. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    669

    Standard grad noch mal geschafft !

    Bin grad eben fertig geworden, morgen gehts auf die Piste,

    hoffentlich hält alles!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kurzvormrennen1.jpg   kurzvormrennen2.jpg   kurzvormrennen3.jpg   kurzvormrennen4.jpg  

    kurzvormrennen5.jpg   kurzvormrennen6.jpg  

  5. Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von SWT-SPORTS Beitrag anzeigen
    Bin grad eben fertig geworden, morgen gehts auf die Piste,

    hoffentlich hält alles!
    Was soll dass denn? Technischer Defekt mit Ansage? Bring liebr ein Vorderrad fùr Chris mit, sein Mopped steht mit Plattfuss auf'm Hãnger!
    Wer macht eigentlich Frühstück?
    Gruß, Ecki

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.708

    Standard Kompromisslos

    sportlich ! Sieht dafür echt gut aus. Drück die Daumen dasses hält !

  7. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    669

    Standard Defekt mit Ansage!

    @ Froschkönig;
    so ein kleiner defekt ist doch gut, da fällt es dann nicht mehr so auf, dass ich net so fit bin! Mir fehlt momentan
    Zeit zum Training.

    @ Di@k;

    danke, ich gebt dann heute abend bescheid, wann Du den Daumen wieder los lassen darfts. Hoffentlich wird er nicht blau dabei.
    Vielen Dank für die Blumen!

    INFO´s über die Leistung und ein paar Veränderungen gibt es nächste Wo.

  8. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    704

    Standard

    geiles Teil

    Gruß
    Erfried

  9. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.347

    Standard schön geworden!

    Hi Manuel,

    ich drück dir echt die Daumen heute das es klappt. Machs nur nicht wieder gleich kaputt dein geiles Teil........


  10. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    669

    Standard Kurzhubtest

    Hallo Jungs,

    am Wochenende war das erste Rennen. Wir sind recht zahlreich in Mernes (bei Schlüchtern/Hessen) angetreten. Der Merneser Speedhang ist ein schönes Gelände um sich im Rahmen eines Wettbewerbs die Zeit zu vertreiben.
    Kurz gesagt, es hat Spaß gemacht.
    Am Start waren 4 BMW´s und die Aprilia. Ich konnte trotz meiner zwei Boxenstopp´s den erhofften Zweiten Platz erzielen.
    Die BMW unterscheidet sich vom Fahrwerkstechnisch kaum vom letzten Jahr. Das Federbein wurde etwas optimiert und die Schwinge ist neu, aber sonst hatte sich hier ja in der vergangenen Saison alles bewährt.
    Der Motor wurde gegen einen Antrieb mit einer Kurzhubkurbelwelle getauscht. Dieser Kurzhuber gefiel mir von der Karakteristik her gleich viel besser als der modifizierte 800er bzw. 1000er Motor. Die Leistungskurve wies zwar nicht mehr so eine Spitze auf, dennoch ist die Kraft im Gelände viel besser zu dosieren. Was mir noch nicht so zusagt ist der schwergängige Gasgriff, bedingt durch die 36er Dello´s. Hier muss ich noch ein bisschen Zaubern.
    Sonst bin ich ganz zufrieden und werde weiter am Ball bleiben.

    Das nächste Rennen in Aarbergen findet am 16./17.4. statt. Wobei die Kühe am Samstag so um 11:00 Uhr an den Start gehen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kurzhub.jpg  


 
Seite 25 von 62 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auraweiß Farbcode und weiterer Umbau
    Von Milletourer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 20:31
  2. Weiterer Umbau-Thread
    Von stoe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 19:08
  3. Um den Thread F800GS nicht noch zu verunstalten
    Von Stopsi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 10:54
  4. José Manuel erlag seinen Verletzungen
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 15:18