Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel)

Diskutiere Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel) im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin. Sorry ich darf nix mehr dazu schreiben da ich eine Verwarnung bekommen habe!:yellowcarded::giggle: Ja so ist das mittlerweile in D-Land...
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin.

Sorry ich darf nix mehr dazu schreiben da ich eine
Verwarnung bekommen habe!:yellowcarded::giggle:
Ja so ist das mittlerweile in D-Land
Personen die sich angarchieren und auch anderen was gönnen die macht man Mundtot.

Mfg Edda

 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Edda, waran die Mots sich stören, hab sogar ich kapiert. Eine etwas andere Formulierung und sie wäre nciht als Werbung aufgefallen. . .

Mir fiele noch einiges ein, was ich dazu schreiben könnte, aber dafür isses mir nicht wichtig genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin.
Aufgeregt haben Sie sich über die Großschreibung!
Sie sehen es als Schreien an.
Ich sage es verleiht nur Nachdruck--oder um es auch hervorzuheben.
Von Schreien ist da keine Rede.:think:

Es ist nur mittlerweile so das Menschen die sich angarchieren sei es privat oder Geschäftlich leider in unsrer Gesellschaft nicht mehr zählen.
Nur noch Egoisten und Ellenbogen Ausfahrer-----sieht man daran das es immer weniger Mopedfahrer grüßen.
Aber die sind ja auch damit beschäftigt in die Werkstätten zu laufen zu Pöbeln was an ihren Sündhaft teuren
12 hunderternwasserdurchfluteten nicht geht und das geht ja nicht--nein nein.
Dabei sind es doch die tollsten besten GS Fahrer die der Planet je gesehen hat.
aber selber Schrauben ist bei denen nicht drin.

Mfg Edda
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Ja, große Schrift wird als Schreien angesehen. Und eine gewisse Penetranz nervt. Ebenso hilft es nicht irgendwelche angelesenen Voruteile zu wiederholen.

Mit anderen Worten, ich verlasse die Kneipe und geh´jetzt Motorradfahren. Du scheint´s es shcon nicht kapieren zu wollen. Da hilft kein Erklären. . .
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Guten Morgen.
Du scheinst ja auch ein ganz toller Typ zu sein........
Ja was soll man da machen,
Kopf in den Sand und Ruhe geben.
Danke ich kann und will noch das sagen und Denken was ich will.
Und angelesene Vorurteile brauch ich nicht ich stehe dazu das 80% der GS Fahrer ihre Technick nicht beherschen.
Sollen dann aber auch nicht meckern.

Und was ist schon dabei wenn man der Fa.SWT-Sports oder dem Manuel Schad mal
einfach nur mal Danke sagen will!!!!
Das große ist nicht geschrieen sondern hervorgerufen:zwinkern:

So dann erneuere ich mal am Wochenende meinen Nehmerzylinder und Kupplung an der Q und lache mich Tot über andere die Ihre Technick nicht beherschen :zunge2:

Schönes Wochenende.
und immer schön die Anrede nicht vergessen--"den laut einem Moderator macht der Ton die Musik"

Tschüß HPMaggus

P.S hätte ich fast vergessen: Ein Forum lebt doch auch von Unterschiedlichen Meinungen:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Koegi

Koegi

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
772
Ort
TÖL
Modell
11er GS und TT600
Coooole Sache!:rocker:
Pass auf die Knochen auf!
 
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
1.073
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Wir arbeiten gerade mit Vollgas an unserem Fernreisetank - Wüstentank - Projekt für den 2-Venitl Boxer R80GS R100GS R80G/S und ParisDakar Modelle.

Hier einmal eine kleine Vorschau.
Tank Projekt.jpg

.....weiteres in Kürze !!!!
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Wir arbeiten gerade mit Vollgas an unserem Fernreisetank - Wüstentank - Projekt für den 2-Venitl Boxer R80GS R100GS R80G/S und ParisDakar Modelle.

Hier einmal eine kleine Vorschau.
Anhang anzeigen 202909

.....weiteres in Kürze !!!!
Hi Manuel.
Klasse Leistung.
Hut ab:daumen-hoch:

Wenn ich so mit dem ein oder anderen 2V Fahrer unterhalte der sich mit Umbau Absichten trägt---
dem empfehle ich immer die Fa SWT-Sports.

Grüße Maggus
 

Anhänge

SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
1.073
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
GS-Kutscha hat ein Filmchen über seinen SWT - BMW Motorrad GS Umbau Nr. 39 gedreht.

 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Sauber!
auf die komplette Fertigstellung bin ich gespannt.:rolleyes:

Mfg Edda
 
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
1.073
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Thema:

Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel)

Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel) - Ähnliche Themen

  • Erledigt MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere

    MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere: - verkauft -
  • Erledigt Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere

    Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere: Moin Zusammen, Verkaufe meine Lenkertasche, welche an meiner GS montiert war. Sie wird per Klettverschluss laschen am Lenker montiert. Sitzt fest...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken

    Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken: Habe meiner GS 1250 Trophy Bj März 23 / 8 Tkm heute bei 2 Grad C eine Ausfahrt gegönnt (seit Oktober aus 2. Hand). Erste Überraschung das rel...
  • Erledigt BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere

    BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere: Biete hier einen kompletten Satz rechts, links Handschutz für die K50/51 in schwarz an. Es handelt sich nicht nur um den Handschutz, sondern auch...
  • BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere - Ähnliche Themen

  • Erledigt MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere

    MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere: - verkauft -
  • Erledigt Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere

    Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere: Moin Zusammen, Verkaufe meine Lenkertasche, welche an meiner GS montiert war. Sie wird per Klettverschluss laschen am Lenker montiert. Sitzt fest...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken

    Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken: Habe meiner GS 1250 Trophy Bj März 23 / 8 Tkm heute bei 2 Grad C eine Ausfahrt gegönnt (seit Oktober aus 2. Hand). Erste Überraschung das rel...
  • Erledigt BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere

    BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere: Biete hier einen kompletten Satz rechts, links Handschutz für die K50/51 in schwarz an. Es handelt sich nicht nur um den Handschutz, sondern auch...
  • Oben