Seite 32 von 62 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 614

Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel)

Erstellt von FeuerFritz, 25.02.2009, 13:36 Uhr · 613 Antworten · 209.262 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.347

    Lächeln Apropos Bilder!

    Zitat Zitat von SWT-SPORTS Beitrag anzeigen
    jetzt besser?
    Hi Manuel,

    hier nen Tipp bez. Bilder: Ich benutze immer http://picr.de/ . Hab mich da einmal angemeldet und kann dort kostenlos hochladen. Geht auch ohne Anmeldung, aber wennste irgendwann mal was löschen willst verlierste ohne Anmeldung den Überblick. Die reduzieren dann auf die gewünschte Grösse fürs WEB und erzeugen dann auch nen Link zum reinkopieren. Hab dem Typen ders macht auch nen 10er für ne Kiste Bier überwiesen. Freiwillig. Weils nen guter Service ist.....

  2. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    669

    Standard Bild von Aufenau

    BMW im Dreck!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg4146-1.jpg  

  3. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    669

    Standard Gutes neues Jahr!

    Ich wünsche allen meinen Freunden und Kunden ein gesundes neues Jahr!
    I wish all my friends and customers happy New Year!
    Voglio tutti i miei amici e clienti buon anno nuovo!
    Je souhaite à tous mes amis et clients bonne année!
    ¡Deseo a todos mis amigos y clientes ¡Feliz Año Nuevo!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken beec11.jpg  

  4. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    669

    Standard Einteilige Kipphebelböcke

    AW: BMW SWT-SPORTS light Enduro

    Die Revison des Boxerherzens steht gerade an. Da wir schon die ersten Termine für die Saison vor Augen haben müssen wir uns auch schon wieder ran halten. Doch ohne den richtigen Druck würde es ja keinen Spaß machen.

    Der Boxer bekommt einen stabileren Rumpf, neue Kolben, ein stärkeres Hauptlager für die KW und vieles mehr.

    Die einteiligen Kipphebelböcke werden nach der Testphase gegen neue gewechselt. Sie hatten der Last nicht stand halten können.


  5. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    669

    Standard SWT-SPORTS Enduro 2012 (nein es ist nicht Weihnachten)

    SWT-SPORTS Enduro 2012 (nein es ist nicht Weihnachten)

    Hallo Jungs,

    nein, es ist nicht Weihnachten, doch trozdem muss ich mich die nächsten Tage reichlich beschenken. Somit könnte ich auch noch zum ersten Rennen in der Saison fertig werden.

    Hier ein mal ein paar Bilder von den schönen neuen Teile.
    - ein stabileres Lagerschild der letzten Generation
    - neue geschlossene leichte Stößel
    - stabilere und leichtere Stößstangerohre
    - neue Motorhalterungen für den neuen Rahmen
    - ein paar gute Kolben zum modifizieren
    Miniaturansichten angehängter Grafiken

  6. Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    474

    Standard

    Zitat Zitat von SWT-SPORTS Beitrag anzeigen
    ...Die einteiligen Kipphebelböcke werden nach der Testphase gegen neue gewechselt. Sie hatten der Last nicht stand halten können.

    Hi Manuel,

    "was war da denn los?"

  7. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    669

    Standard Schaden

    Das Alu in Kombi mit der Hitze und auch die Belastung durch das ständige Hängenbleiben an den Bäumen usw. haben den Böcken nicht gut getan.
    Einen Versuch war es Wert und Granada hat ja gleich für neues Material gesorgt!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken schaden2.jpg   schaden.jpg  

  8. Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    474

    Standard

    Zitat Zitat von SWT-SPORTS Beitrag anzeigen
    Das Alu in Kombi mit der Hitze und auch die Belastung durch das ständige Hängenbleiben an den Bäumen usw. haben den Böcken nicht gut getan.
    Einen Versuch war es Wert und Granada hat ja gleich für neues Material gesorgt!
    !

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard war wohl was weich,

    was Granada da ausgewählt hatte als konstruktionsmaterial
    sollte doch nicht sein in dieser ausprägung.

    Manuel, kannst du bitte mal was sagen zur verwendeten Alu-Legierung?
    irgendwie scheint mir das zu weich und lässt mich ernsthaft nachdenken
    darüber, ob es unbedingt die einteiligen blöcke aus seiner fertigung sein
    müssen im 100er motor....oder ob man nicht doch lieber lagerböcke aus
    titan (sovjetischer produktion - naja, es kann u.U. ein wenig strahlen
    ) vorziehen sollte

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.708

    Standard Granada

    hat meine aus Stahl gefertigt und die sind gut.

    H & W hat in der Vitrine auch welche aus Alu, aber diesem Material würde ich eh nicht trauen. Spröde, leicht und nicht dehnbar...
    einteilige hab ich nicht aus Gewichtsgründen, sondern aus Wartungsgründen montiert !!


 
Seite 32 von 62 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auraweiß Farbcode und weiterer Umbau
    Von Milletourer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 20:31
  2. Weiterer Umbau-Thread
    Von stoe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 19:08
  3. Um den Thread F800GS nicht noch zu verunstalten
    Von Stopsi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 10:54
  4. José Manuel erlag seinen Verletzungen
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 15:18