Seite 34 von 62 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 613

Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel)

Erstellt von FeuerFritz, 25.02.2009, 13:36 Uhr · 612 Antworten · 208.462 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Wieviel...

    Zitat Zitat von SWT-SPORTS Beitrag anzeigen
    Die Ölwanne für einen Tropfen mehr vom schwarzem Gold.

    ...von dem dann grauen oder braunen oder schwarzen Gold bleibt bei dem Ablass eigentlich in der Wanne...oder schraubst Du das Teil annersrum dran?

  2. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    668

    Standard ölwechsel

    Ich fahre immer so lange bis ich den ganzen Motor überholen muss. So spar ich mir den Ölwechsel.

    Der Bund der Ablasschraube ist mit drei kleinen 4mm Bohrungen versehen. So bleibt fast nix mehr im Block.
    Außerdem wird das Öl eh alle zehn Stunden getauscht.

  3. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    668

    Standard neues Filmchen


  4. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    668

    Standard neues Rot für 2012

    Der Rahmen ist dieses Jahr im klassischem Rot gepulvert!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscn0220.jpg   dscn0213.jpg   dscn0219.jpg  

  5. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    668

    Standard fertig für den ersten Lauf!

    .....gerade fertig für den ersten Lauf!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken fertig2.jpg   fertig3.jpg   fertig4.jpg  

  6. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    668

    Standard Bilder vom Wochenende

    https://picasaweb.google.com/endurob...12Klasse4Und5#

    die Bilder vom Wochenende sind online!

  7. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    668

    Standard Breiter Reifen in der BMW

    Samstag, 14. April 2012

    Breiter Reifen in der BMW

    Nach langem Überlegen und Grübeln ist uns nun eine Lösung für das Platzproblem, für den hohen Motocross/Enduro/Wettbewerbsreifen in Verbindung mit der 1100er Schwinge gekommen. Wir haben jetzt einfach das Auge für das Federbein etwas mehr Motorseitig und auch noch höher gesetzt. Nun passt auch der 140 / 80 18" Schlappen für die Enduroausflüge in die Kuh.
    Als Schutz für das Paralleverauge am Endantrieb haben wir ein Alu angesetzt und werde dies in den nächsten Läufen auf der Rennstrecke beobachten. Für die Paralleverstrebenaufnahme und Bremshebelaufnahme am Rahmen, haben wir uns eine Art Hutmutter aus VA einfallen lassen.
    Somit ist Schluss mit dem Gammel und Rost
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscn0250.jpg   dscn0011.jpg   dscn0018.jpg   dscn0004.jpg  

    dscn0002.jpg   dscn0007.jpg  

  8. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    668

    Standard

    http://enduroboxer.blogspot.de/2012/...glucklich.html

    Erfolglos glücklich


    Endlich in Aarbergen angereist, erwartete mich wie vom MSC Michelbacher Hütte gewohnt eine klasse abgesteckte Strecke. Der Himmel war zwar immer mal etwas bedeckt, doch der Regen blieb an beiden Renntagen aus. Die Schlange vor der Anmeldung kündigte das gigantische Starterfeld von fast 200 Piloten deutlich an. Und endlich hatte ich mal auf meine Kuh den passenden Pneu montiert. Also spitze Rahmenbedingungen für ein erfolgreiches Wochenende. Der Start klappte flüssig und die erste Runde machte Lust auf mehr. Doch dann ging es schon los mit den Zicken. Die Kiste ging plötzlich aus und ließ sich erst nach einer Abkühlpause wieder starten. Als mir dies in der Grube passierte, hatte ich dann meine Batterie schon fast ganz leer georgelt. Also war dies das Aus für den Boxer für das Event. Zündungschaden. Für den Sonntag lieh mir ein hifsbereiter Endurist seine Maico GS 250. Mit dieser konnte ich mich von Runde zu Runde in der Youngtimerklasse gegen sehr viel jüngere Modelle vorarbeiten, bis ich schließlich nach zweieinhalb Stunden auch diesen Motor sauer gefahren hatte. Es war für mich eine große Ehre und Freude, die Maico durch das Gelände zu geißeln. Nochmals ein herzliches Dankeschön für die großzügige Leihgabe! Leider war mir an diesem Wochenende kein Podiumsplatz gegönnt. Doch war das Wochenende eine super Erfahrung in vielerlei Hinsicht für mich.

  9. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    668

    Standard aktuelle Bilder Hinterbau

    Hier ein paar Bilder vom dicken Pneu:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscn0104.jpg   dscn0105.jpg   dscn0109.jpg   dscn0110.jpg  


  10. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    668

    Standard Bilder von Bad Salzungen 2012 sind online



 
Seite 34 von 62 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auraweiß Farbcode und weiterer Umbau
    Von Milletourer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 20:31
  2. Weiterer Umbau-Thread
    Von stoe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 19:08
  3. Um den Thread F800GS nicht noch zu verunstalten
    Von Stopsi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 10:54
  4. José Manuel erlag seinen Verletzungen
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 15:18