Seite 4 von 62 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 614

Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel)

Erstellt von FeuerFritz, 25.02.2009, 13:36 Uhr · 613 Antworten · 209.099 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    275

    Standard

    #31
    Mit dem Mopped gehst Du nächste Woche aber nicht an den Start,oder?

    Mfg Maik

  2. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    669

    Standard

    #32
    Hallo Maik,

    ich denke schon, dass ich mit der Kuh an den Start gehe. Ich habe ja noch eine ganze Woche Zeit.

    Im Notfall kann ich ja immer noch die Expetitionskuh durch den Dreck treiben.

    Im Normalfall hat das Material immer gehalten. Das einzige was mir nicht so in den Kram passt, ist das ich noch kein Training auf der Kuh machen konnte.
    Morgen will ich mal schauen, dass ich sie für den Leistungsprüfstand fertig bekommen. Dann kann ich die die Vergaser abstimmen. So könnte ich noch ein paar Kilometer auf der Schwarzen Pfütze machen.

    Ich hatte vor dem IGE Lauf in Schweinfurt (IGE Training) auch nur einen Termin zum Training auf der Strecke. Nach zwei Stunden war ich eigentlich noch recht fit.

    Du bist doch letztes Jahr in Aarbergen gefahren, kannst Du mir noch mal berichten wie das Terrain so aussieht.
    Zwecks Reifen und Abstimmung.
    Gern auch am Tel. 09720 950248

    Vielen Dank fürs Interesse !!!

  3. Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    275

    Standard

    #33
    Da ich letztes Jahr noch auf 17" unterwegs war, hat ich den Unicross montiert.
    Wenn es trocken ist, lässt sich die Strecke gut fahren.
    Wenn es anfängt zu regnen kommt man sich vor als wäre mann auf Schmierseife unterwegs.

    Wenn ich bis Samstag aus dem Kh entlassen bin komm ich hin.

    Mfg Maik
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ige-aarb.4.08-050.jpg   ige-aarb.4.08-028.1.jpg   ige-aarb.4.08-038.jpg  

  4. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    669

    Standard Rennsemmel fertig

    #34
    Hallo Maik,

    es sieht gut aus, bin jetzt ziemlich fertig mit dem Bock.
    War vorhin mal auf der Waage. Ich selbst, 102 kg -> Scheiße war vor 15 Jahren viel weniger. So ein Mist.

    Die Kuh vorn 71,3 kg hinten 85,3 kg. Mit Öl und halber Tank ohne Plastikkit. Mal schauen wieviel da komplett drin sind.

  5. Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    275

    Standard

    #35
    Dann bin ich mal auf Samstag gespannt!

    Mfg Maik

  6. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    669

    Standard Meeting Samstag

    #36
    Hallo Maik,

    dann meldest Du Dich einfach mal bei mir, freue mich schon Dich persönlich kennen zu lernen.
    Ich fahre einen silbernen Mercedes Benz 4x4 Bus, so ein Kastenwagen, sehr hoch und auffällig.

  7. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    669

    Standard Prüfstand

    #37
    Heute waren wir zwei auf dem Prüfstand,
    das Protokoll werde ich baldmöglichst anhängen.

    Der Motor presst jetzt 57 PS und hat um die 80 Nm.

    Schon bei 1000 U/min konnte man eine Leistung sehen.

    Auf dem Protokoll sieht man die Eingangsmessung von knapp über 50PS. Da kann man sehen was man mit Düsen, Luftfilter und eine bisschen Einstellungsarbeit leisten kann.

    Morgen kommen die Enduroreifen drauf, dann werde ich noch mal nach meiner Kupplung schauen. Mittag will ich ein paar Meter machen.

    Bei langsamen Gasgeben beim Warmfahren auf der Straße konnte ich das Vorderrad schon problemlos vom Boden heben. Ich wollte nur nicht gleich eine Kapitalschaden produzierten.

  8. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    669

    Standard Leistungsdiagramm

    #38
    Im Anhang für alle interessierten Leser,

    das Leistungsdiagramm.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken light-bmw-2.jpg   light-bmw.jpg  

  9. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    24

    Standard leistung

    #39
    Hallo Manuel,

    was für ne Nocke und Vergaser hast Du verbaut? 296er und 32er?
    Gruss
    Michael

  10. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    #40
    Hallo Manuel,
    soll ich Dir das mit dem Parken nochmals erklären?
    Horizontal abstellen, dafür ist Dein geiler 4x4 gedacht.....
    nicht aufrecht auf der Heckklappe !!!!


 
Seite 4 von 62 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auraweiß Farbcode und weiterer Umbau
    Von Milletourer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 20:31
  2. Weiterer Umbau-Thread
    Von stoe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 19:08
  3. Um den Thread F800GS nicht noch zu verunstalten
    Von Stopsi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 10:54
  4. José Manuel erlag seinen Verletzungen
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 15:18