Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel)

Diskutiere Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel) im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Freunde des BMW Motorrad Boxers, wir waren mit unserem WASP BMW Gespann beim Klassikenduro des MC Isolator in Neuhaus-Schierschnitz mit am...
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
1.068
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Hallo Freunde des BMW Motorrad Boxers,
wir waren mit unserem WASP BMW Gespann beim Klassikenduro des MC Isolator in Neuhaus-Schierschnitz mit am Start. Es war ein klasse Wochenende. Wir konnten sooooo viel dazu lernen. Es ist einfach der Hammer, wenn man mit so einem Eisenhaufen durch die Natur brettern darf.


#enduro #klassikenduro #gespann #gespannrennen #bmwgespann #endurogespann #bmwseitenwagen #bmwenduro
 
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
1.068
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Hallo Freunde des Zweiventilers,
hier der zweite Teil vom Klassikenduro in Neuhaus-Schierschnitz 2023.
Das Rennen mit unserem Boxer Gespann


#bmwmotorad #bmwmotorcylce #bmwgs #bmwboxer #sidecar #seitenwagen #gespann
#enduro #gespannenduro #boxergespann #seitenwagengespann
 
gearbox2001

gearbox2001

Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
702
Ort
LK PA
Modell
R1200GS ('04) und R100GS ('96)
Kickstarter Ritzel
Ritual: Bei meiner Kuh Kicke ich erst dreimal durch, dann wird die Zündung aktiviert, beim nächsten Kick läuft sie normalerweise!
Du gewinnst nachträglich den Preis "Unsinn des Jahrzehnts"! Unglaublich.
 
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
1.068
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Jetzt aber nicht frech werden.
Dreimal ohne Zündung, dann hast Du eine saubere Füllung. Und dann einmal satt durch.
Den Preis nehme ich gerne für viele andere Dinge entgegen. Aber diese Aussage trifft zu.
Und ich bin jahrelang ohne Anlasser am Start gewesen.
Übrigens geht diese Methode auch bei vielen anderen Bikes. Mit Deko tut man sich dann auch deutlich leichter als bei der BMW.
Meine Sachs will auch immer etwas Vorlauf haben.
Gruß Manu
 
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
1.068
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Der erste Bericht über die Bosnia Rally 2023

Für uns waren Johannes und Vincent mit am Start.
Aber im Fahrerfeld waren noch einige weitere SWT-Piloten am Start.


Gruß Manu
#swt #enduroboxer #bmwmotorrad #bmwgs #bmwmoto #enduroboxer #bosniarally #bosnia
 
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
1.068
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Hallo Freunde der schmutzigen 2-Ventil Boxer,

der Teil 2 der Bosnia Rally 2023


#rallye #rallye #enduroboxer #enduro #reise #boxer
 
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
1.068
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Teil 2 der BMW Motorrad Days in Berlin 2023

wir waren für Euch mit am Start und haben uns vor Ort umgeschaut.

In diesem Video waren wir u.a. bei Parts Europe, SBV Tolls.....

 
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
1.068
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Hallo Freunde des 2-Ventil-Boxers,

hier der dritte und letzte Teil der Bosnia Rally 2023.

Die Jungs waren mit dem alten Dickschiffen schwer unterwegs.

 
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
1.068
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Mit dem BMW Motorrad 2-Ventil Boxer Gespann auf dem Weg zum Podium!

Klassikenduro beim MOC Steinsberg mit dem WASP BMW MOTORRAD GESPANN
Es war ein tolles Rennen rund um die Steinsburg. Das Rennen ging über 40km entlang den Weinbergen über die Äcker einmal rund um die Burg.
Die Wertungsprüfung war super lang. 4 Kilometer durften wir den BMW Motorrad Boxer über den Acker fliegen lassen.
Wir wurden mit dem 2. Platz belohnt.
Was will man mehr?!

 
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
1.068
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Hallo 2-Ventil Boxer Gemeinde,

hier unser Video vom EnduroBoxer-Training 2023

Wir waren dieses Jahr auf einer neuen Strecke. Unser Gastgeber war der MC Isolator in Neuhaus-Schierschnitz.
Die Strecke die „Biene“ war ideal für unseren Einsatzzweck!

Wir hatten sehr viel Spaß, den Rest seht ihr im Video!


#neuhausschierschnitz #bmwgsdays #enduro #training #endurotraining #swtsports #enduroboxer #bmwgs #bmwmotorrad #enduroboxermeeting #enduroboxertreffen #mcisolator
 
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
1.068
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Hallo Jungs,
ich war da mal in Italien und hab mir einer SIXDAYS 1979 Replika angesehen.

Wenn das gute Stück interessiert, der kann hier rein schauen.



#swt #swtports #enduroboxer #bmw #bmwmotorrad #bmwmotorcycle #bmwgs #sixdays #siegen #replika #replica
 
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
1.068
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Hallo Freunde des Sports,
hier mein Rennbericht vom IGE Rennen in Schlüchtern 2023
Es war eine tolle Strecke die uns der MSC Schlüchtern da gezaubert hat, der Ewald Pauli Ring zählt sowieso zu meine Favorits.
Wie das Wetter war, dass könnt ihr hier sehen:

:jubel: ENDUROBOXER Blog :jubel:


1695673163554.png
 
Zuletzt bearbeitet:
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
1.068
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Hallo Freunde des Boxers,

hier die Replicas der BMW Motorrad Rallye Paris-Dakar Gewinnermaschine von 1985


#rally #dakar #parisdakar #bmwboxer
 
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
1.068
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Hallo Jungs, hier der EnduroBoxer Nr. 39

der Flori wollte was leichtes für das Gelände haben.


#enduroboxer #swt #swtports #advrider #bmwgs
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Swt
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
1.068
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Hallo Freunde der klassischen GS,

wir haben es uns getraut und sind mit dem 2-Ventil Boxer Gespann in den Balkan gereist.

Wir haben dort einiges erlebt.

Hier Teil 1 und 2 des Tour-Updates.




Gruß Manu
 
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
1.068
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Hallo Freunde des 2-Ventilers,

wir haben hier einen besonderen Leckerbissen !!!

Der 3. Teil der BMW Motorrad Days in Berlin!!!

Mit dabei die Paris-Dakar Maschine aus dem Jahr 1984



Gruß Manu
 
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
1.068
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Hallo Freunde des Zweiventilers,

Andy hat leider eine schlechte Diagnose von seinem Arzt bekommen. Daher möchten wir unsere gemeinsame Zeit nutzen und seinen BMW Motorrad Boxer der Öffentlichkeit vorstellen.
Die BMW R 100 R wurde extra für dein Einsatz neben den befestigten Wegen aufgebaut. Der EnduroBoxer hat eine Rahmenverstärkung und ein verstärktes Fahrwerk bekommen.


Der Bericht im Shop:

SWT-SPORTS BMW Motorrad Boxer GeländeSport Umbau Nummer 57

#enduro #enduroboxer #swt #swtsports #bmwgs #bmwmotorrad #manuelschad #bmwumbau
 
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
1.068
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
..... und plötlich hat es bumm gemacht und der Rahmen war krumm.
Dies kann schneller als gewünscht zur Realität werden!!!
Daher möchten wir euch unser Video rund um das Rahmenrichten vorstellen.

 
Thema:

Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel)

Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel) - Ähnliche Themen

  • Erledigt MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere

    MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere: - verkauft -
  • Erledigt Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere

    Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere: Moin Zusammen, Verkaufe meine Lenkertasche, welche an meiner GS montiert war. Sie wird per Klettverschluss laschen am Lenker montiert. Sitzt fest...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken

    Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken: Habe meiner GS 1250 Trophy Bj März 23 / 8 Tkm heute bei 2 Grad C eine Ausfahrt gegönnt (seit Oktober aus 2. Hand). Erste Überraschung das rel...
  • Erledigt BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere

    BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere: Biete hier einen kompletten Satz rechts, links Handschutz für die K50/51 in schwarz an. Es handelt sich nicht nur um den Handschutz, sondern auch...
  • BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere - Ähnliche Themen

  • Erledigt MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere

    MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere: - verkauft -
  • Erledigt Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere

    Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere: Moin Zusammen, Verkaufe meine Lenkertasche, welche an meiner GS montiert war. Sie wird per Klettverschluss laschen am Lenker montiert. Sitzt fest...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken

    Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken: Habe meiner GS 1250 Trophy Bj März 23 / 8 Tkm heute bei 2 Grad C eine Ausfahrt gegönnt (seit Oktober aus 2. Hand). Erste Überraschung das rel...
  • Erledigt BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere

    BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere: Biete hier einen kompletten Satz rechts, links Handschutz für die K50/51 in schwarz an. Es handelt sich nicht nur um den Handschutz, sondern auch...
  • Oben