Seite 56 von 62 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 614

Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel)

Erstellt von FeuerFritz, 25.02.2009, 13:36 Uhr · 613 Antworten · 209.476 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    669

    Standard

    Kreuzgelenke im Angebot !!!

    @ Ulli ; Der Lenkanschlag mit unseren Brücken kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Und das beste ist, dass man sie legal auf die Straße bringen kann. Wir haben auch ständig Gabelbrücken lagernd.
    Gabelbrücke für 48er USD WP Gabel mit TÜV-56085

    Theoretisch muss auch der TANK nicht mehr eingedallt werden, doch kann man so seinen Lenkeinschlag maximieren.

    Es wurden auch ein paar Modelle aus der Edelschmiede HPN mit unseren Brücken umgerüstet.
    Dass KONZEPT 190 km/h gerade aus wird von unseren Kunden im Normalfall nicht benötigt. Wir wollen doch alle wendige
    und handliche GS oder G/S BMW´s fahren.
    Und die originale Handlichkeit der treuen Boxer kann mit unseren Gabelbrücken etwas erhalten bleiben.

    Jetzt zu unserer NEUHEIT,
    seit kurzen haben wir auch Kreuzgelenke zum selbst tauschen im Programm.
    Wer dies nicht selbst durchführen kann, darf sich gerne mit uns in Verbindung setzten.
    http://blog.swt-sports.de/index.php/kreuzgelenk-an-bmw-motorrad-kardanwelle-defekt/

    261111100_kardangelenk-kreuzgelenk_bmw_kardan.jpg

  2. Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von SWT-SPORTS Beitrag anzeigen
    Kreuzgelenke im Angebot !!!

    @ Ulli ; Der Lenkanschlag mit unseren Brücken kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Und das beste ist, dass man sie legal auf die Straße bringen kann. Wir haben auch ständig Gabelbrücken lagernd.
    Gabelbrücke für 48er USD WP Gabel mit TÜV-56085

    Theoretisch muss auch der TANK nicht mehr eingedallt werden, doch kann man so seinen Lenkeinschlag maximieren.


    Hallo Manuel,
    das ist mir bekannt, schließlich fahre ich schon seit 2 Jahren mit deinen Brücken.
    Aber mir gings um die schwarz gelbe auf dem Bild, diese hat ja offensichtlich nicht deine Brücken. Und der Lenkeinschlag schaut zeimlich klein aus. Daher die Frage nach dem Lenkeinschlag und der verwendeten Brücken. Wieviel Mindestlenkeinschlag muss denn sein?
    Ich habe da noch eine Gabel und ein paar KTM Brücken rumliegen für meine Restekuh. Daher plane ich schon wieder. Es muss ja nicht immer die Beste Lösung sein (und wenn es auch nur für die Übergangszeit ist bis das Budget für SWT Brücken reicht).

    Grüße
    Ulli

  3. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    669

    Standard

    Die Übergangszeit ist nie empfehlenswert, da es immer ein Jochrohr und neue Lenkkopflager kostet. Da sind dann ohne KTM Brücke schon mal 150 Euro weg. Und man hat einfach nen scheiß Lenkeinschlag. Ich würde dieses Geld nicht sparen.

  4. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.137

    Standard

    Moin.
    Manuel:
    Wie wahr wie wahr:
    Der alte Spruch----Wer Billig käuft zahlt zweimal.
    Ulli:
    Also lieber Sparen.

    Mfg Edda

    P.s Also ich finde den Lenkeinschlag ausreichend.

  5. Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo Edda,
    ich käufe ja nicht, ich hab ja schon.
    Sogar die Auswahl Superduke oder Adventure.

    Alle meine Fragen bezogen sich aber immer auf die Schwarz-Gelbe die vorgestellt wurde. Diese hat definitiv keine SWT Brücken, wird aber trotzdem gelobt...
    Grüße
    Ulli

  6. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    669

  7. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    669

    Standard


  8. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    669

  9. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    669

    Standard


  10. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    669

    Standard

    SACHS Sinter Kupplung für BMW R 80 – 100 GS – R Modelle



    2121512_sinter_kupplung_sachs.jpg

    Neu im Sortiment und auch in der "ROTEN" im Einsatz !!!

    SACHS Sinter Kupplung für BMW R 80 ? 100 GS ? R Modelle | SWT-SPORTS 2-Ventiler BMW Motorrad R 80 / 100 GS G/S R Boxer Blog, News und Umbauten


 
Seite 56 von 62 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auraweiß Farbcode und weiterer Umbau
    Von Milletourer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 20:31
  2. Weiterer Umbau-Thread
    Von stoe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 19:08
  3. Um den Thread F800GS nicht noch zu verunstalten
    Von Stopsi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 10:54
  4. José Manuel erlag seinen Verletzungen
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 15:18