Seite 8 von 62 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 614

Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel)

Erstellt von FeuerFritz, 25.02.2009, 13:36 Uhr · 613 Antworten · 209.283 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    275

    Standard

    #71
    Hallo Manuel,
    ich hab mich zum GCC Lauf in Goldbach angemeldet.
    Wie wärs, sieht man Dich und Dein Rennbock auch?

    Mfg Maik

  2. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    669

    Standard GCC Goldbach 26-28.06.09

    #72
    Hallo Maik,

    natürlich werde ich mich da anmelden !!!

    Vielleicht finden wir noch ein paar Kuhtreiber, die auch ihren Kühen die Sporen geben wollen.

    Ich dachte da auf jeden Fall schon mal an Michael Karg, Volker II und den Herrn Vogel vom Butzner Reifenhandel.

    Würde doch super aussehen wenn wir da mal mit ganz vielen Zylindern an den Start gehen würden. Wir fahren ja eh um die Goldene Ananas! Du hast Dich bestimmt unter XC Guests eingeschrieben oder?

  3. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    669

    Standard

    #73
    Hallo Jungs,

    hab mich gestern zerlegt. War heute beim Doc, habe reichlich Schmerzen. Die Kuh hat glaube ich auch Schmerzen.
    Zur Kuh, das Heck ist etwas einer Streetfighter nachempfunden, jedoch ca. eine Reifenbreite neben der Spur. Der Schalldämpfer
    schmiegt sich dem Heck an, und erfüllt zur Zeit den Spritzschutz.
    Der Kotflügel vorn ist einfach weg gewesen. Der Ventildeckel lag auch in einer ganz anderen Richtung. Sonst konnte ich nichts
    auffälliges erkennen.
    Wie kann sowas passieren? Ich habe die Kuh auf unserer Hausstrecke zusammen mit KTM und Husabergfahrer bewegt.
    Sie hatten mich nicht eine Spur und ein Schlammloch auslassen lassen. Nach dem ich den schwierigsten Teil gemeistert hatte
    gingen mit mir anscheinend die Pferde durch 58 genauer
    gesagt. Ich hatte die Kuh aufs Hinterrad gezogen und fuhr auf meine Kollegen zu, dabei blieb das Gas hängen.
    An Kuppeln war gar nicht mehr zu denken, da ich wie eine Wetterfahne an Lenker flatterte.
    Somit nahm ich engeren Kontakt mit einer Baumgruppe auf. Genaucher gesagt ich prallte mit ein paar Buchen zusammmen.

    Wie geht es mir! Ich habe ziemlich viel Blau- und Braunantleile an meinem Körper.
    Das re. Auge ist dick, der Hals ist sehr stark geschwollen, wurde von Prodektorenhemd und Helm trotz
    Orthemanackenschutz gequetscht. Am schlimmsten ist das verdrehte rechte Knie.
    Aber nur keine Sorge, bis zum nächsten IGE-Lauf sind wir zwei wieder am START.

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #74
    Hollasafari! Armer Kerl! Bleibt mir nur gute Besserung zu wünschen... auch für die Q!

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.709

    Standard

    #75
    hey Manuel geiler Stunt
    dir gute Besserung und hoffentlich bald wieder am Start!!
    Tiger

  6. Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    387

    Standard

    #76
    Hallo Manuel !

    Ich wünsch Dir alles Gute und werde schnell wieder gesund, sch.....auf die Kuh, die kannst Du wieder reparieren, sei froh das Dir nicht mehr passiert ist.

    Als mir das letzte Mal "die Pferde durchgegangen sind", war das beim illegalen crossen auf`m Truppenübungsplatz, das Knie schlug auf der Vorderachse auf und das linke Lenkerende steckte im Helm neben dem Auge.
    Das ist nun gut 20 Jahre her und seitdem lass ich es mit dem fliegen üben.

    Gutes Heilfleisch wünsch ich Dir !

    Gruß, Bernd

  7. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.050

    Standard

    #77
    Hallo Manuel,
    gibt's den Stunt bei YouTube o.ä. ... Spaß beiseite. Deinen Körperteilen und Deiner Q gute Besserung. Hauptsache die Knochen sind heile. Stahl und Alu sind ersetzbar...

  8. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.055

    Standard

    #78
    Hi Manuel,
    auch von mir gute Besserung. Danke noch mal für die Antwort mit dem Y-Rohr.

    Gruß Hermann

  9. Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    27

    Blinzeln

    #79
    Hallo Manuel,

    auch von mir die besten Genesungswünsche!
    Nicht, dass du jetzt eine Ausrede für Goldbach hast, weil du deinen farbenfrohen Körper pflegen mußt.
    Hast du dein Rennerle in der "neuen Optik" mal fotographiert? Vielleicht setzt du einen völlig neuen Trend und künftig wollen viel mehr Leute einen Streeetfighter-Enduro-Hybridumbau.
    Erhol dich mal zuerst, tritt mal kürzer und denk später an den krummen Bock.

    Gruß

    Volker II

  10. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    83

    Standard

    #80
    auch von hier-
    gute besserung du stuntrider, auf das du schnell wieder im sattel sitzt.


 
Seite 8 von 62 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auraweiß Farbcode und weiterer Umbau
    Von Milletourer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 20:31
  2. Weiterer Umbau-Thread
    Von stoe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 19:08
  3. Um den Thread F800GS nicht noch zu verunstalten
    Von Stopsi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 10:54
  4. José Manuel erlag seinen Verletzungen
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 15:18