Seite 9 von 62 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 614

Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel)

Erstellt von FeuerFritz, 25.02.2009, 13:36 Uhr · 613 Antworten · 208.974 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    669

    Standard Schlüchtern

    #81
    Hallo Jungs,

    vielen Dank für die Anteilnahme.

    Bin immer noch etwas angeschlagen,
    in HOF (WW) habe ich mir das Bein so
    stark verbrannt, dass mich die Sani´s
    ins Krankenhaus fahren wollten.

    Der Lauf in Goldbach war für die
    Verbrennung auch nicht so optimal.

    Wobei es mir in Goldbach sehr gut gefallen
    hat, so unter einer Meute Kuhtreibern
    fühlt man sich halt doch viel wohler als
    zwischen den Einzylindern.

    Jetzt freue ich mich schon auf Schlüchtern,
    am kommendem Wochenende.

    Morgen oder am Sonntag werde ich nochmal
    kräftig trainieren gehen.

    Ach ja der Blog für die Kleine steht auch schon,
    ich bin bestrebt immer wieder mal Bilder mit
    an den Blog zu hängen.

    www.enduroboxer.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict0159.jpg   pict0240.jpg   pict0229.jpg  

  2. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    669

    Standard

    #82
    Hallo Liebe Leser,

    Bilder von Langensteinbach, Twins Only in Schlüchtern,

    gibt es auf www.Enduroboxer.de . Wer noch Bilder zum Vervollständigen liefern kann, darf das gern machen.

    Wir freuen uns über Euer Bildmaterial.

  3. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #83
    Hallo Manuel!
    Frage:Welchen Luftfilter verwendest du jetzt?
    Hab mir den Werdegang deines Mopeds mit Begeisterung angesehen.
    Gruß
    Karl

  4. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    669

    Standard Luftfilter Light Enduro

    #84
    Hallo Karl,

    ich habe mich nach langem hin und her für den originalen Luftfilterkasten
    entschieden. Mann kann ja nicht alles neu machen.
    Ich bin von der Lage noch nicht so überzeugt, habe bis jetzt aber auch
    keine Probleme gehabt. In Menderotha da waren Waschmulden für die
    LKW´s , da bin ich nicht so gern schnell druchgefahren.
    Zum Filtern benutze ich meisten den K&N, den originalen habe ich jedoch immer als Ersatz dabei!

  5. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    669

    Standard Zündspule gesucht

    #85
    Hallo liebe Leser,

    nach dem Training in Arnstein musste ich feststellen,
    dass aus meiner Zündspule Flüssigkeit, so eine Art
    Fett austritt. Ich hatte diese Saison eine PVL-Doppel-
    zündspule montiert.
    Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Spüle
    überhitzen kann.
    Was habt Ihr für Erfahrungen mit den Zündspulen so gemacht. Gibt es evtl. noch Spulen mit Kühlkörper?

  6. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    669

    Standard

    #86
    Wer hat Erfahrungen mit der SH Zündspule für die originale Hallgeberzündung?

  7. Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    387

    Standard

    #87
    Hallo Manuel !

    Ich habe die SH Zündspule vor einigen Jahren verbaut da "die alte Graue" einen Riss hatte.
    Mit wirklichem Langzeiterfahrungen kann ich allerdings nicht dienen da die GS nach 2Jahren verkauft wurde, lief bis dahin aber wie es sein sollte.

    Gruß, Bernd

  8. Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    274

    Standard

    #88
    Hallo Manuel,
    falls du diese hier meinst http://www.silent-hektik.com/BMW_ZS1.htm , die hab ich seit gut zwei Jahren eingebaut. Ohne Probleme.

  9. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    669

    Standard

    #89
    Hallo Jungs,

    habe jetzt die SH Zündspule am Samstag und Mittwoch Probegefahren. Ich bin ja normalerweise nicht so feinfühlig, jedoch hatte ich seit längerer Zeit einen Leistungseinbruch bei 2.700 - 3.000 Umin. Dieses Defizit war im Gelände für mich völlig unproblematisch, man hat es halt immer mal ganz leicht gemerkt und auf dem Prüfstand konnte man den Einbruch in der Kurfe deutlich sehen.
    Jetzt mit der SH ist das alles Weg. Die Kiste ist zwar noch genause schwer zum Laufen zu bringen, aber am Berg, bei den Steilauffahrten, kann ich mehr ans Limit gehen, ohne das er gleich abstierbt. Wahrscheinlich habe ich da erst den Einbruch der alten PVL-Zündspule zu spüren bekommen.
    Heute abend geht´s dann ja mal wieder auf die Pirsch, und das mit neuer Dienstkleidung.

    Bis bald !!!

  10. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    669

    Standard

    #90
    Hallo Jungs,

    das Rennen am Wochenende in Schlüchtern war super.
    Es hat schön geregnet und er Boden war völlig rutschig.
    Also BMW-Enduro Wetter.
    Ich hatte sehr viel Spaß beim Spielen im Dreck.

    Über eins konnte ich mich jedoch noch mehr freuen,
    ich konnte mit Heribert Schek mal ein kleines Pläuschchen,
    so unter BMW-Schrauben halten!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken scheck.jpg  


 
Seite 9 von 62 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auraweiß Farbcode und weiterer Umbau
    Von Milletourer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 20:31
  2. Weiterer Umbau-Thread
    Von stoe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 19:08
  3. Um den Thread F800GS nicht noch zu verunstalten
    Von Stopsi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 10:54
  4. José Manuel erlag seinen Verletzungen
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 15:18