Ergebnis 1 bis 5 von 5

nur mal so...

Erstellt von agustagerd, 04.01.2009, 18:46 Uhr · 4 Antworten · 907 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard nur mal so...

    #1
    wenn das Wetter nicht bald besser wird dreh ich noch durch....



    ...mal "die Kuh fliegen" lassen....

  2. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #2
    bleib locker, was andere hilft eh nicht, nächte woche wird es noch kälter.......oder kauf dir was leichtes enduromässiges und hab auch im winter spass

  3. Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    261

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von arbalo Beitrag anzeigen
    ..was leichtes enduromässiges ...
    mit leicht meinst Du aber nicht die Africatwin, oder
    Und zum Thema mit gefrorenem Boden kann ich nur sagen: "Schon mal echtes Enduro auf hartgefrorenem Boden gefahren?" um nichts in der Welt bring das was.

    Christian

  4. Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    279

    Standard

    #4
    Solang meine Knochen noch nicht verheilt sind kann es ruhig noch kälter werden, regnen und schneien.
    Dann macht mir auch keiner eine lange Nase ;-)

    Mfg Maik

  5. Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    #5
    bruzel dir doch nen beiwagen drann, dann kanste die kurven im winter driften, das fetzt auf jeden fall!!!!
    chris