Ergebnis 1 bis 9 von 9

OEZ- Moto

Erstellt von ParaGS, 15.11.2008, 17:14 Uhr · 8 Antworten · 2.069 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    39

    Standard OEZ- Moto

    #1
    Hi GS`ler,

    Hat einer von Euch beim Klaus in Freiburg (OEZ-Moto) schon Arbeiten erledigen lassen, und wie zufrieden wrd ihr dabei.

    Bikergruß
    ParaGS

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    128

    Standard

    #2
    An meiner GS hat Klaus das Getriebe neu gelagert. Ich war/bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit.

  3. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von ub.1 Beitrag anzeigen
    An meiner GS hat Klaus das Getriebe neu gelagert. Ich war/bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
    An meiner auch. Hab ihm dabei über die Schulter schauen dürfen. War sehr faszinierend. Fährt sich super und schaltet sich klasse.

    Gruss
    Ingmar

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Ingmar Beitrag anzeigen
    An meiner auch. Hab ihm dabei über die Schulter schauen dürfen. War sehr faszinierend. Fährt sich super und schaltet sich klasse.

    Gruss
    Ingmar
    Heee,

    ich denke, Du hast selber geschraubt

  5. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Heee,

    ich denke, Du hast selber geschraubt
    Jo, aber halt nur teilweise an meinem eigenem Getriebe (hab immerhin beim Öffnen geholfen und Lagersitze gefönt). Da wir aber mehrere Getriebe gemacht haben (war ´ne kurze Nacht), hab ich schon so einiges machen können. Und hab mein Getriebe aus- und wieder eingebaut. Mal wieder meine Vergaser zerlegt, die Kupplung nur mal so ausgebaut, um mir beim einbauen die Pfoten aufzuschneiden, Schwinge raus, Schwinge rein usw.

    Grüsse
    Ingmar

    PS: Teil 2 ist auch super. Nur der Ton ist soooo leise.

  6. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Heee,

    ich denke, Du hast selber geschraubt
    So, hier noch der Beweis, Ralf.

    http://www.gerrets.de/bilder/s/s1.jpg

    Grüsse
    Ingmar

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #7
    Geschickt eingefädelt...
    Du bist der Graue, um den die Klamotten so rumschlackern?
    So wie das aussieht prüfst Du nur grade, ob das Handling des Kickstarters ok ist...

  8. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    So wie das aussieht prüfst Du nur grade, ob das Handling des Kickstarters ok ist...
    Uuupss, ertappt.

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Ingmar Beitrag anzeigen
    Uuupss, ertappt.
    Tja, durch meine Brille habe ich einen scharfen Blick...
    Wenn sie denn mal einigermaßen sauber ist...


 

Ähnliche Themen

  1. MOTO GP 2011
    Von BMWHP2 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 19:30
  2. BMW Moto-Ski
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 20:29
  3. Moto GP bei Nacht...
    Von Anonym3 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 11:03
  4. Aus für Challenge und Moto
    Von MP im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 09:09
  5. Moto-Trans
    Von mind im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 17:46