Ölkühlerschlauch

Diskutiere Ölkühlerschlauch im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leute, ich möchte den Ölkühler bei meiner GS 100 von dem Sturzbügel auf Mittenverlegung umbauen,und gleichzeitig mit einem Thermostaten...
J

jochen47

Gast
Hi Leute,
ich möchte den Ölkühler bei meiner GS 100 von dem Sturzbügel auf Mittenverlegung umbauen,und gleichzeitig mit einem Thermostaten versehen.
Nun suche ich entsprechende Schläuche aber sie sollten aus Edelstahl sein.
Kennt jemand der so etwas liefern oder herstellen kann?
Verschiedene Hydraulikspezialisten konnten mir nicht weiterhelfen.
Vielleicht gibt es hier im Forum der mir weiterhelfen kann.
Danke im voraus
Gruß Jochen:confused:
 
J

jochen47

Gast
Ölkuhlerschlauch

Hi Feuer Fritz
danke erst einmal für die schnelle Antwort.
Aber die bei Hansa-Flex können mir auch nicht weiterhelfen,
sie waren sehr bemüht,aber ich glaube die Denken in anderen Dimensionen.
Der Kempmann in Berlin hat was in seinem Online Shop,dort werde ich in der nächsten Woche mal vorbeischauen.Ist ja gleich um die "Ecke".

Gruß Jochen
 
stoe

stoe

Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
456
Ort
In the north of Berlin
Modell
1200 GS LC Adventure Triple Black, 100 GS Umbau 1150 GS, XT 500, Benelli 50 City Bike, Honda CB 50 J
Lösch & Schonebohm in Berlin Tempelhof

Hi Jochen,
schon mal bei Lösch & und Schonebohm in Berlin Tempelhof nachgefragt.
Habe dort gute Erfahrungen gemacht.:)
Nette Leute, kümmern sich auch im Moped- und Oldtimerfahrer. Ist allerdings schon etwas länger her.
Viele Grüße aus Berlin
Stö
 
S

Schabadu

Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
61
Ort
Raum Magdeburg
Modell
R100GS (92)
Hi,
also mir konnte die örtliche Hydraulikbude problemlos helfen. Die hatten "Benzienschlauch" mit Edelstahlummantelung am Lager. Das aufpressen der Anschlüsse ging dann ganz schnell. Gekostet hat es etwa 15 EURO.
Gruß DIRK
 
J

jochen47

Gast
Schabadu schrieb:
Hi,
also mir konnte die örtliche Hydraulikbude problemlos helfen. Die hatten "Benzienschlauch" mit Edelstahlummantelung am Lager. Das aufpressen der Anschlüsse ging dann ganz schnell. Gekostet hat es etwa 15 EURO.
Gruß DIRK
Hi Dirk,
danke ersteinmal für die schnelle Antwort,
der Schlauch ist nicht das Problem,sondern die Schlauchfittings aus
Edelstahl.Normale Schlauchfittings gibt es wie Sand am Meer.
Ich suche aber weiter und ich hoffe das ich fündig werde.
Gruß Jochen
 
F

FeuerFritz

Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
261
Schabadu schrieb:
Jasooooo...
Viel Glück beim suchen, und sag bescheid wenn de fündig geworden bist!
Fündig kann man auch bei: http://www.isa-racing.de/ werden. Dort habe ich schon etliches für meine, ich nenne es ganz banal, Autos gekauft!
Ich hoffe nicht, dass ich busse tun muss, da ich auch Auto fahre :D

FF
 
Thema:

Ölkühlerschlauch

Oben