Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Originalaufkleber '1000' in blau

Erstellt von GS-Tobi, 10.11.2008, 18:45 Uhr · 22 Antworten · 2.368 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    86

    Standard Originalaufkleber '1000' in blau

    #1
    Hallo zusammen!

    Ich hab sie wieder, das beste Motorrad aller Zeiten für mich, die R 100 GS
    (Baujahr `88)! Habe vor ca. einem Jahr den grossen Fehler gemacht, meine erste GS 1000, Schwarz/Gelb, Bj. `89 - abzugeben. Meine neue ist
    dafür die seltenere in Blau/Weiss (und ASU brauch ich bei der auch nicht mehr, HeHeHe).
    Bin gerade dabei sie komplett zu revidieren, von Grund auf, ich möchte sie
    weitgehend in Originalzustand wieder haben.
    Nun mein Problemchen:
    Die Tankaufkleber '1000' in Blau, welche bei mir fehlen, sind bei BMW ausverkauft! Es gibt sie nur noch für eine Seite in Gelb, jedoch für beide
    Seiten in Schwarz! Diese habe ich mir bei BMW bestellt. Ich habe mir überlegt, sie in Blau nur für den Eigengebrauch reproduzieren zu lassen, soll ja alles zusammenpassen!
    Ist hier zufällig jemand im Forum, der sowas macht?
    Die Firmen, die sowas machen, verlangen für viel einfachere Sticker
    meistens horrende Summen - ich möchte gar nicht wissen, was dann sowas kostet!
    Ich würde dafür die Originale als Vorlage stellen!

    Mfg,
    (Gott sei Dank wieder Kuhtreiber) Tobias

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #2
    Hallo Tobias,

    setze dich mal mit Hubert, hier als HvG, in Verbindung.

    Er macht Aufkleber und kann Dir evtl. helfen.

  3. Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    86

    Standard

    #3
    Hab ich gerade gemacht, danke Peter!
    Mal sehen was rauskommt...

    Mfg,
    Tobias

  4. Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    86

    Standard

    #4
    Oder weiss jemand, ob diese irgendwo (ich meine gewerblich) schon reproduziert werden?
    Ich glaube zwar zu 99,65 Prozent nein aber kann ja sein...

    Mfg,
    Tobias

  5. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard

    #5
    Falls du eine Möglichkeit gefunden hast, informiere doch bitte die User "AndiP" und "Pjotl". Die suchen auch beide die blauen Aufkleber. Vielleicht kriegt ihr ja eine Kleinserie hin. Wenn es darüber hinaus möglich ist, würde ich einen Satz in gelb abnehmen.

  6. Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    86

    Standard

    #6
    Okidokey, mal schaun was geht...

  7. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #7
    Ich suche auch händeringend nach nem gelben 1000er Satz - ich bin also dabei, wenn ihr was hinkriegt. Gruss aus Dublin, Georg

  8. Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    86

    Standard

    #8
    Also, wir haben da was ausgemacht.
    Wird n Weilchen dauern, die ganze Schoße, aber ich meld mich,
    wenn was konkret ist! Sicher!

    Auf bald,
    Tobias

  9. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #9
    Hallo,
    ich habe mir die Mühe gemacht, die Aufkleber 1:1 aufzuzeichnen (AutoCAD). Format dxf oder dwg bzw. ai liegt vor. Leider habe ich trotz mehrerer Anfragen noch kein Angebot bekommen. Sollte UV-beständige Folie sein und benzinfest sein. Farbton möglichst am Original und auf durchsichtiger Transferfolie, da der Aufkleber aus mehreren Einzelfolien besteht. Wer kann sowas cutten (lassen). Dateien gibt's bei andiP(ät)gmx.net
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1000ccm.jpg  

  10. Motoduo Gast

    Standard

    #10
    Hallo Andi,
    die machen sowas...

    http://www.kapitainfahrzeugtechnik.de/


    Gruß Alex


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1000 EUR von BMW
    Von GS2010 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 16:31
  2. BMW S 1000 RR
    Von Quhpilot im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 21:38
  3. BMW S 1000 mit 200 PS
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:53
  4. 1000
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 14:11