Orignal Farbe R 100 GS, PD??

Diskutiere Orignal Farbe R 100 GS, PD?? im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo , bin seit kurzem Besitzer einer BMW R 100GS, PD, Baujahr 1989, und möchte nun wissen ob dieses Modell in der Orginalfarbkombination...
A

Airone1952

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2008
Beiträge
23
Modell
R 100 GS, PD
Hallo ,
bin seit kurzem Besitzer einer BMW R 100GS, PD, Baujahr 1989, und möchte nun wissen ob dieses Modell in der Orginalfarbkombination blau-gelb produziert wurde?:confused::)
Siehe Foto. Gruß Dieter
 

Anhänge

Ingmar

Ingmar

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1.052
Hallo Dieter,

so weit ich weiss: nein. Aber sieht doch gut aus.

Gruss
Ingmar
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Hallo und willkommen hier.
So wie auf dem Bild kenne ich sie nicht.

Aber egal, feines Mopped!
 
H

HP2Sascha

Gast
Sieht irgendwie nach custom aus: "I'll walk miles for a camel".
Sieht aber hübsch aus.
 
U

ulf.r

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
39
Hi Dieter,

nein das ist weder eine original Lackierung noch eine original PD.
Vermutlich wird es eine scharz/gelbe normale GS gewesen sein, die dann auf PD Tank und Verkleidung umgebaut wurde.
Die gelben Tauchrohre und die Sitzbank gab es nur an der einfachen GS.

Gruß Ulf
 
GSfrie

GSfrie

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.099
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
Hallo Dieter,
soweit ich weiss, gab es die PD im Baujahr '89 nur in weiss - rot. Aufgrund der Tauchrohre und der Sitzbank müsse es sich bei Dir um eine umgebaute normale GS handeln.
 
carioca

carioca

Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
247
Ort
Bonn
Modell
R 80 G/S PD (1987)
Hallo Dieter,

Farbkombination gab's nicht serienmäßig.

Ich sehe das wie Ulf, wird wahrscheinlich eine normale GS gewesen sein, wegen gelben Tauchrohre und Sitzbank.
Alle originalen GS Farbkombinationen findest Du hier auf meiner HP:
http://home.arcor.de/welu/galerie/galerie.htm

Wenn du hier deine FG-Nr. eingibst, erfährst Du, ob es original eine normale GS oder eine PD war.
http://www.bmwarchiv.de

gruss carioca
 
A

Airone1952

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2008
Beiträge
23
Modell
R 100 GS, PD
Orginalfarbe, R 1oo GS, PD

Hallo an "Alle"
danke für die schnelle Hilfe.
Gruß Dieter:)
 
GS-Tobi

GS-Tobi

Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
86
Hallo Carioca!
Du bist der Hit, so eine Modell/Baujahr Übersicht hat dieser Welt noch gefehlt! Hammermässig!

Mfg,:)
Tobi
 
B

Biji

Gast
tachschön,
nun bin ich aber irritiert, meine R100GS von 1990 ist marrakeschrot, das dürfte sie laut der Historie nicht sein, da es die Farbe angeblich nur bei der 800er gab.... schnüff und nu? Da hat dann wohl einer der Vorbesitzer den Lacksatz gewechselt, oder?
 
Thema:

Orignal Farbe R 100 GS, PD??

Orignal Farbe R 100 GS, PD?? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schalter für Zusatzscheinwerfer orignal

    Schalter für Zusatzscheinwerfer orignal: Siehe Foto, roter Kreiß für eine R 1200 GS LC Bj: 2013
  • Erledigt orignal BMW Auspuff / ESD für 1250 GS / Euro 4

    orignal BMW Auspuff / ESD für 1250 GS / Euro 4: suche originalen BMW Auspuff komplett mit: Schelle Blende ( mit den 3 Schrauben ) muss nicht neu sein - bis max. 100,- € Angebote bitte per "PN"...
  • Alternative Torx Schrauben zu den orignial BMW Torx Schrauben

    Alternative Torx Schrauben zu den orignial BMW Torx Schrauben: Hallo Forum, Ich habe leider von meinem Kofferträgerhalter 2 Torx Schrauben verloren. Und als ich dann heute bei BMW nach 2 Torx Schrauben...
  • Suche Orignal BMW Sturzbügel.

    Orignal BMW Sturzbügel.: Hallo Suche für meine neue Rallye die Orignal BMW Sturzbügel Mfg sbastien
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Orignal Topcaseträger GSA LC

    Orignal Topcaseträger GSA LC: Hallo, ich habe in der Garage noch einen Unbenützten Topcaseträger meiner GSA LC liegen. Das Teil ist unbenützt weil ich das Touratech Topcase...
  • Orignal Topcaseträger GSA LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schalter für Zusatzscheinwerfer orignal

    Schalter für Zusatzscheinwerfer orignal: Siehe Foto, roter Kreiß für eine R 1200 GS LC Bj: 2013
  • Erledigt orignal BMW Auspuff / ESD für 1250 GS / Euro 4

    orignal BMW Auspuff / ESD für 1250 GS / Euro 4: suche originalen BMW Auspuff komplett mit: Schelle Blende ( mit den 3 Schrauben ) muss nicht neu sein - bis max. 100,- € Angebote bitte per "PN"...
  • Alternative Torx Schrauben zu den orignial BMW Torx Schrauben

    Alternative Torx Schrauben zu den orignial BMW Torx Schrauben: Hallo Forum, Ich habe leider von meinem Kofferträgerhalter 2 Torx Schrauben verloren. Und als ich dann heute bei BMW nach 2 Torx Schrauben...
  • Suche Orignal BMW Sturzbügel.

    Orignal BMW Sturzbügel.: Hallo Suche für meine neue Rallye die Orignal BMW Sturzbügel Mfg sbastien
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Orignal Topcaseträger GSA LC

    Orignal Topcaseträger GSA LC: Hallo, ich habe in der Garage noch einen Unbenützten Topcaseträger meiner GSA LC liegen. Das Teil ist unbenützt weil ich das Touratech Topcase...
  • Oben