Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 108

Paris Dakar oder nicht?

Erstellt von donpablo, 23.07.2015, 03:32 Uhr · 107 Antworten · 16.416 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.08.2013
    Beiträge
    53

    Standard

    #81
    Den ........... brauchts nu wirklich nicht.



    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Ersetze dann noch die 1150er durch 1200er ab 2010 und es passt wirklich!

    Gruß,
    maxquer

  2. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    #82
    Das glaubst Du doch nicht wirklich selber oder...

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #83
    Doch nach absolut problemlosen 65000km ohne Probleme! Und Spaß macht das Ding wie am 1. Tag, eher mehr!

    Gruß,
    maxquer

  4. Registriert seit
    17.08.2013
    Beiträge
    53

    Standard

    #84
    läuft und läuft und läuft,läuft ........! Erinnert mich stark an meine 2 Ventiler.

    Und optisch viel ansprechender als das 12fer Plastikteil.

    Ist halt auch Geschmacksache .....die Optik.

  5. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.346

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von wernie Beitrag anzeigen
    läuft und läuft und läuft,läuft ........! Erinnert mich stark an meine 2 Ventiler.

    Und optisch viel ansprechender als das 12fer Plastikteil.

    Ist halt auch Geschmacksache .....die Optik.
    1stens wie recht Du hast.
    2tens das nun nicht wirklich
    3tens das ist dann aber wirklich Gesmacksache (meiner ist er nicht aber ja andere Mütter haben auch schöne Töchter)

    Mfg Edda

  6. Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    26

    Standard

    #86
    So, jetzt ist es soweit. Es ist nun doch eine 100er GS geworden. Ich hab mir die Hummel jetzt das ganze Wochenende unter die Lupe genommen. Das meine ich passt soweit und ist somit jetzt mal meine Basis. Eine TA oder weiß Gott was standen bei mir ja nicht zur Debatte. Auch eine neuere BMW sowieso nicht. Technik so simpel wie möglich, tiefer Schwerpunkt und vor allem kardan, waren mein Ausgangspunkt...außerdem unter 88 Bj von jeglicher Abgasunersuchung entfernt lassen etwas mehr Spielraum. Der Rotor wurde gerade getauscht, also ist eine der gängigsten Fehlerquellen schon mal ausgemerzt.
    Jetzt werden noch alle Öle getauscht und sie wird wahrscheinlich das erste und mal in ihrem Leben so richtig geputzt.. Das immer mal was kaputtgehen kann, ist mir klar, aber ich hab jetzt ja über 1 Jahr Zeit die q zu überarbeiten. Dann heißt es Kennzeichen holen und fahren. Drückt mir die Daumen...wird schon schiefgehen.

  7. Registriert seit
    17.08.2013
    Beiträge
    53

    Standard

    #87
    Gute Wahl wenn ohne Rep. u. Wartungsstau, gratuliere.

    MfG Werner

  8. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    #88
    Gratulation gute Entscheidung . Viel Spaß damit und möglichst keine Ausfälle

  9. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.346

    Standard

    #89
    Moin.
    Ja von mir auch ein

    Mfg

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    813

    Standard

    #90
    .. Bild(er)?

    A.


 
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seltene BMW R100GS Paris Dakar ( Kindermotorrad )
    Von junker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 09:56
  2. Paris - Dakar etwas anders und für den kleinen Geldbeutel
    Von SPW 70 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 11:13
  3. BMW Paris-Dakar - Rarität ( für Kinder oder als Modell )
    Von junker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 18:18
  4. Schnelle Scheibenverstellung-Sinnvoll oder nicht?
    Von Peter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 01:33
  5. Paris Dakar
    Von moosi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 20:54