Was passt hier nicht? DIGI-BEAST Tacho Typ MWS

Diskutiere Was passt hier nicht? DIGI-BEAST Tacho Typ MWS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Was passt hier nicht?Servus versammeltes Wissen! ich benötige Eure Hilfe beim Anschluss eines DIGI-BEAST Tacho Typ MWS 14 ( Baugleich mit dem...
F

Froschkönig

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2010
Beiträge
16
Ort
Kalchreuth
Was passt hier nicht?Servus versammeltes Wissen!

ich benötige Eure Hilfe beim Anschluss eines DIGI-BEAST Tacho Typ MWS 14


( Baugleich mit dem Heingericke Teil)

Vom Tacho her kommen:
Schwarz ( Masse)
Rot (Dauerplus, Klemme 30)
Blau (Zündung Plus, Klemme 15)
Violett (Blinker +)
Weiss (Fernlicht +)
Grau (Leerlauf -)
Orange (Öldruck -)
Gelb (Ladekontrolle -)

Vom G/S Kabelbaum her kommen

Blau/Schwarz (Blinker rechts)
Bau/ Rot (Blinker links)
Braun (Masse)
Braun/Grün (Öldruck)
Braun/Schwarz (Leerlauf)
Grün/Blau (Zündspule)
Blau ( Ladekontrolle)
Weiss (Fernlicht)

Blinker links und rechts werden über eine Diode zusammengefasst.
Das ergibt:

Schwarz ( Masse) = Braun (Masse)
Rot (Dauerplus, Klemme 30) = Zündschloss
Blau (Zündung Plus, Klemme 15) = Zündschloss
Violett (Blinker +) = Diode (Beide Blinker)
Weiss (Fernlicht +) = Weiss (Fernlicht)
Grau (Leerlauf -) = Braun/Schwarz (Leerlauf)
Orange (Öldruck -) = Braun/Grün (Öldruck)
Gelb (Ladekontrolle -) = Blau ( Ladekontrolle)

Grün/Blau (Zündspule) bleibt über????

Der Funktionstest ergibt:
Öldruck geht
Ladekontrolle geht
Fernlicht geht
Leerlauf geht nicht
Blinkerkontrolle geht nicht (Blinker gehen)

Ausserdem geht das Standlicht/ Rücklicht nur in Parkstellung. Bei Zündung an ist Standlicht/ Rücklicht aus!

Wo liegt der Fehler?????

Für Eure Hilfe dankend verbleibt,
der Froschkönig
 
Thema:

Was passt hier nicht? DIGI-BEAST Tacho Typ MWS

Was passt hier nicht? DIGI-BEAST Tacho Typ MWS - Ähnliche Themen

  • Seitenständerplatte passt nicht

    Seitenständerplatte passt nicht: Hallo, Ich hab mir ne Steitenständerplatte bei Ebay bestellt. leider passt die ned. Ich hab die dann reklamiert und den Kaufpreis zurückbekommen...
  • Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er

    Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er: Hallo, da ich in der Suche nicht wirklich fündig geworden bin, meine Frage. Passt der BMW Navigator 6 in die Touratech Halterung vom 4er. Danke...
  • Wunderlich Sitzbank passt nicht😞

    Wunderlich Sitzbank passt nicht😞: Servus zusammen Hab ne gebrauchte Wunderlich Sitzbank bekommen, diese sieht auch sehr gut aus, keine Macken zu sehen. Aber, irgendwie passt se...
  • Schalldämpfer Euro Norm - welcher passt?

    Schalldämpfer Euro Norm - welcher passt?: Ich habe gesehen, dass bei Euro3 und 4 die gleichen Endschalldämpfer verbaut sind - zumindest ist die Teilenummer gleich. Sind die...
  • SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3

    SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3: Hallo an das Schwarmwissen, Demnächst ist ein neuer Helm fällig und ich bin mit meinem Sena eigentlich zufrieden. Es würde wohl noch in einen...
  • SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3 - Ähnliche Themen

  • Seitenständerplatte passt nicht

    Seitenständerplatte passt nicht: Hallo, Ich hab mir ne Steitenständerplatte bei Ebay bestellt. leider passt die ned. Ich hab die dann reklamiert und den Kaufpreis zurückbekommen...
  • Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er

    Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er: Hallo, da ich in der Suche nicht wirklich fündig geworden bin, meine Frage. Passt der BMW Navigator 6 in die Touratech Halterung vom 4er. Danke...
  • Wunderlich Sitzbank passt nicht😞

    Wunderlich Sitzbank passt nicht😞: Servus zusammen Hab ne gebrauchte Wunderlich Sitzbank bekommen, diese sieht auch sehr gut aus, keine Macken zu sehen. Aber, irgendwie passt se...
  • Schalldämpfer Euro Norm - welcher passt?

    Schalldämpfer Euro Norm - welcher passt?: Ich habe gesehen, dass bei Euro3 und 4 die gleichen Endschalldämpfer verbaut sind - zumindest ist die Teilenummer gleich. Sind die...
  • SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3

    SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3: Hallo an das Schwarmwissen, Demnächst ist ein neuer Helm fällig und ich bin mit meinem Sena eigentlich zufrieden. Es würde wohl noch in einen...
  • Oben