Ergebnis 1 bis 5 von 5

Preis von GS 80 (100), Nachfrage zur Zeit?

Erstellt von Finkenstuhl, 06.08.2006, 19:03 Uhr · 4 Antworten · 2.994 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    2

    Standard Preis von GS 80 (100), Nachfrage zur Zeit?

    #1
    Hallo zusammen,

    zur Zeit verkaufe ich meine R 80 GS mit den folgenden Daten:

    EZ 07/1988

    White Power hinten, neue Federn vorne, neue Batterie (Varta), Stahlflex Bremsen, Ölkühler, Edelstahlauspuff, Diodenrücklicht, Behördenregler, Öltempmesser, auf 1000ccm aufgebohrt (nicht in den Papieren auf Zylinder steht noch 80 deswegen als GS 80 verkauft), neue Kolben u. neue Steuerkette vor ca. 25. 000 bzw März 2004, Kardan vor ca. 4. 000 (keine Rechnung) gewechselt, Tachostand 56. 000 da neuer Tacho gekauft werden musste wg. Fremdbeschädigung von Sitzbank u. Armatur, alter Stand ca. 62. 000, bin ca. 30. 000 km gefahren) ) 5. Hand, zwei grosse BWM Koffer (l + r gleich gross), abschliessbarer Tankdeckel, nur mit gutem Öl (Castrol) gelaufen, Maschine läuft einwandfrei!

    für den Preis von 2250€. Ist der Preis ok?

    Es ist sehr ärgerlich, dass der Tacho kaputt gemacht wurde und ich so nicht mehr den Originalen Stand vorweisen kann. Ich habe die Maschine bei motoscout24 drin und es hat sich noch keiner gemeldet (ausser die üblichen "Engländer"). Wie sind eure Erfahrungen mit der Nachfrage nach der Maschine?

    Danke im voraus!!

    Grüße aus Mönchengladbach
    Thorsten

  2. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #2
    würde sagen der preis ist ok

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von vau zwo
    würde sagen der preis ist ok
    Und wenn ich Interessent wäre, würde mir ne 1 am Anfang schon deutlich besser gefallen...

  4. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    2

    Standard Verkauf GS

    #4
    Ich habe den Preis auch auf 1990 gesenkt. Allerdings ohne Koffer.

    Gruß
    Thorsten

  5. Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    236

    Standard

    #5
    Hi Thorsten,

    besitze selbst so ein Teil und Beobachte deshalb die Preise in E-Bay.

    Da werden die Dinger in der Regel zwischen 2 200-2 800€ gehandelt.


 

Ähnliche Themen

  1. ich schätze es ist an der Zeit...
    Von TobyG im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 22:00
  2. Passöffnung Nachfrage??
    Von cpt.mo im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 09:47
  3. Zach-Endtopf nun dran - aber Nachfrage
    Von stoe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 09:46
  4. Wer ist zur Zeit in ...
    Von Markos im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 16:44