Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Profi-Frickler gesucht in SW

Erstellt von PDKuh, 08.05.2014, 18:06 Uhr · 10 Antworten · 1.384 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2014
    Beiträge
    7

    Standard Profi-Frickler gesucht in SW

    #1
    Hi - komme aus dem Raum Schweinfurt und suche einen der sich mit alter R80 GS auskennt. Habe nach über 30 Jahren den Vergaser überholen lassen und neue Baudenzüge einbauen lassen - anschließend Vergaser einstellen und synchronisieren lassen. Fazit: Läuft im Stand immer noch unrund und der re Vergaser läuft irgendwie voll, so dass nicht der gesamte Sprit verbrennt. Gleichzeitig geht die Drehzahl nicht flüssig zurück. Ich hatte vor einiger Zeit jemanden aus Madenhausen - war echt gut - aber nun habe ich diverse Werkstätten durch und bin nicht glücklich. Vielleicht kennt ihr jemanden - über einen Tipp wäre ich sehr glücklich.
    Boxergrüße
    Albert

  2. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #2
    Hi Albert,
    der überlaufende Vergaser kann an einem falsch eingestelltem Schwimmer liegen, oder an einer sich verkantenden Schwimmernadel. Wenn die Leerlaufdrehzahl nur langsam wieder erreicht wird, liegt es häufig an zu kleinem Ventilspiel.

    Gruß Hermann

  3. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Hermann (aus E) Beitrag anzeigen
    Hi Albert,
    der überlaufende Vergaser kann an einem falsch eingestelltem Schwimmer liegen, oder an einer sich verkantenden Schwimmernadel. ...
    oder an Schmutz/ Schmodder am Nadelsitz... Wobei der Schmodder nach einer Überholung nicht da sein sollte.

  4. Registriert seit
    01.04.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    #4
    Danke für die Tipps - werde mal mit nem Gummihammer ein - zwei kleine Schläge gegen den Vergaser kloppen das Ventilspiel großzügig überprüfen und schaun was passiert.
    Thanx und
    boxergreetings
    Albert

  5. Registriert seit
    01.04.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    #5
    Brauche aber nach wie vor nen guten Schrauber in SW!!!!!!!

  6. Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    40

    Standard

    #6
    Frage doch mal den Manuel (SWT Sports) der hat eine Werkstatt für 2-Ventiler und der wohnt in Üchtelhausen ist doch direkt neben Schweinfurt.

    Gruß Klaus

  7. Registriert seit
    01.04.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    #7
    Thanx - auch schon von anderer Seite gehört.
    Boxergreetings

  8. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    614

    Standard

    #8
    Hi,
    beim Peter wird dir geholfen:

    www.frankenboxer.de

    ist z.Zt. im Urlaub

    Gruss,
    Rob

  9. Registriert seit
    01.04.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    #9
    Dank dir - ja der ist auch ziemlich bekannt.
    Gruss

  10. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    #10
    Manuel Schad - Supertyp und toller Schrauber !!!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilder von SW-Motech Fussrasten in montiertem Zustand gesucht...
    Von Larry1970 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2014, 18:44
  2. Mitfahrerpaar gesucht in Region Stuttgart
    Von Jodeler im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 18:39
  3. Sitzbank gesucht tiefere Version in Schwarz
    Von oldbiker im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 18:42
  4. Helm in weiss und Schuhe Fox Forma pro gesucht
    Von Singel-Boxer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 01:20
  5. Hotel/Pension in den französichen Alpen gesucht.
    Von Schnabelkuh im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 12:11