Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

R 100 GS, Was darf die Q noch kosten.

Erstellt von Gs-Dani, 03.01.2011, 22:43 Uhr · 21 Antworten · 3.283 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    144

    Standard R 100 GS, Was darf die Q noch kosten.

    #1
    Hallo Gemeinde

    Möchte mir ne R 100GS als zweit Mopet zulegen. Was meint ihr zu folgendem angebot. EZ.1994.62000 KM super gepflegt alles trocken. Getriebe überholt plus Anlasser. Motor soweit ich dass beurteilen kann läuft schön rund. Ach ja neue Seilzüge hat sie auch noch,plus Kundendienst, Koffer,Tankrucksack. Dass ganze für 3750 Euronen.

    MFG.Dani

  2. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    759

    Standard

    #2
    ich finde der Preis liegt im oberen Bereich, aber hier zählt ausschließlich der Zustand. Aus wievielter Hand ist die GS?
    Was nützt einem ein Preis unter 3000 Euro, wenn der Zustand nicht stimmt.
    Wenn die GS wirklich sehr gepflegt ist und auch technisch i.O. ist, hast du praktisch keinen Wertverlust mehr.

    Gruß
    Erfried

  3. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #3
    Hallo,
    ist das 'ne normale GS oder 'ne PD? Wenn das Ding nicht verbastelt wurde und technisch einwandfrei ist und der Preis auf 3500 Euro runterzuhandeln ist, hast Du meiner Meinung nach ein Bike für's Leben.

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    144

    Standard

    #4
    Hallo,
    Ich glaube es ist ne PD kenne den unterschied nicht.Preis ist nicht mehr verhandelbar. Ach ja ist 2te Hand.

  5. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.655

    Standard

    #5
    Ich glaube es ist ne PD kenne den unterschied nicht.
    Steht im Zweifel auf dem Tank (Paris-Dakar), und der ist dann auch größer und hat oben eine Klappe.

    3.750 €uro sind eine klare Ansage. Dafür muss die GS wirklich gut da stehen.

  6. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.238

    Standard

    #6
    Hi Dani schau dir einfach meine Bilder an, vielleicht erkennst du sie wieder

    Gruß Hermann

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    144

    Standard

    #7
    Hallo Leute

    Ist ne normale GS, danke für die hinweise. Für den Preis gibts runde Ventildeckel plus Vergasermembranen dazu.

  8. Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    #8
    Halli hallo,

    ich persönlich würde für eine normale GS nicht so viel hinblättern sondern mich gezielt nach einer PD umschauen als Zweitmotorrad. Andererseits ist es auch gar nicht so leicht noch wirklich gut gepflegte und zum Verkauf stehende Stücke zu finden. Ich ärgere mich sehr, dass ich meine damals abgetreten hab.
    Im Endeffekt jedoch sollte man selbst mit dem Kauf zufrieden sein und ein gutes Gefühl dabei haben.

    Gruß -Wum-

  9. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    759

    Standard

    #9
    alos wenn sie wirklich im guten Zustand ist, ist sie doch den Preis wert. Ich würde auch lieber den Preis zahlen statt eine abgeranzte für 3000,- Euro.

    Und wie schon geschrieben, hat die keinen Wertverlust mehr, also wenn´s so sein soll 5 Jahre fahren und für das gleiche Geld wieder verkaufen.

    Gruß
    Erfried

  10. Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    195

    Standard

    #10
    Wenn das Teil ordentlich dasteht und nicht verschraubt ist sind auch die 3750€ nicht schlecht angelegt, den billiger werden die Guten nicht mehr! Angebot und Nachfrage........

    Gruss Ralf


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was darf ein gebrauchtes gps v kosten?
    Von arbalo im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 11:43
  2. Was darf das gute Stück noch kosten
    Von stephanbaehr im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 20:29
  3. Was darf die kosten?
    Von paneristi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 17:27
  4. Was darf so etwas kosten ?
    Von classicq im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 00:54
  5. Frage: Was darf eine R100GS PD 1995 noch kosten?
    Von JackSmith im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 01:58