Moin!
Es geht um folgendes Problem: Tellerfeder, Platte und Gehäusedeckel sind eingeblich mit Farb-Wuchtmarkierung bezeichnet. Bei mir sieht man schon nichts. Ich habe meine Kupplung in Teilen bekommen und jetzt will ich das irgendwie zusammenbauen.
Meine Frage: Wenn jede Scheibe ausgewuchtet ist (man sieht Auswuchtbohrungen), warum muss mann diese drei Scheiben und Kupplungsscheibe um 120 Grad versetzen? Also erste Scheibe (Tellerfeder) hat blaue Markierung und dann soll ich immer Markierung bei nähste Scheibe um 120 Grad versetzen... Es gibt leider keine Markierung...
Kann ich das vielleicht ganz normal zusammenbauen ohne Rücksicht auf Markierung (wenn jede Scheibe ausgewuchtet ist, dann hat diese Markierung theoretisch keine Bedeutung).
Ich bedanke mich im Voraus.
sorry für mein deutsch
Maciej Kiel