Ergebnis 1 bis 5 von 5

R 100 GS Öhlkühler-Rücklaufschlauch

Erstellt von nikeman1, 01.04.2009, 11:07 Uhr · 4 Antworten · 762 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    4

    Standard R 100 GS Öhlkühler-Rücklaufschlauch

    #1
    Hallo!

    Habe im Zuge einer Motorüberholung die Mutter meines Ölkühler-Rücklaufschlauches vernichtet. Originalteil kostet fast 60 €...

    Vielleicht hat ja jemand von euch noch so ein gebrauchtes Teil herumliegen und braucht es nicht mehr. Wäre sehr dankbar für Antworten.

    Lg

  2. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #2
    Habe ich. Du meinst schon den in originaler Länge und nicht den zur Mittenverlegung, oder?
    Georg


    Zitat Zitat von nikeman1 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Habe im Zuge einer Motorüberholung die Mutter meines Ölkühler-Rücklaufschlauches vernichtet. Originalteil kostet fast 60 €...

    Vielleicht hat ja jemand von euch noch so ein gebrauchtes Teil herumliegen und braucht es nicht mehr. Wäre sehr dankbar für Antworten.

    Lg

  3. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    #3
    super. ja, mein den ganz normalen teil. mittenverlegung brauch ich nicht...
    was hättest du denn gerne dafür?

  4. Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    261

    Standard

    #4
    Hallo,

    bringe die Leitung zu: http://www.hansa-flex.com/ und lass eine Kopie machen.

    Gruss Christian

    P.S. keine Beziehung zu HansaFlex !

  5. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #5
    Hi Nikeman,
    ich hab gerade noch einmal in der Garage nachgesehen, die Schläuche und Gewinde, die ich hier habe, sind ok, stammen von einer 100er mit 36.000 auf der Uhr, die ich auf Mittelkühler umgebaut habe. Brauchst du den kurzen oder langen der beiden Schläuche?
    Lass mich was wissen und ich pack dir das Ding ein, so dass du es möglichst schnell hast. Am besten mit Postadresse per PN.
    Gruss, Georg


 

Ähnliche Themen

  1. für GS 1150: Öhlkühler, Kugelgelenk, Scheinwerfer, Kotflügel
    Von Baltic im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 19:04