Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

R 100 GS Systemkofferschlüssel 58

Erstellt von michel110, 14.01.2009, 17:47 Uhr · 15 Antworten · 1.243 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    398

    Standard R 100 GS Systemkofferschlüssel 58

    #1
    Hi,
    mir ist eine Schließe (Halterung Koffer am Gepäckträger) gebrochen und wurde dann durch eine andere Schließe ersetzt. Leider steckt in der Ersatzschließe ein anderes Schloss drin. Ich benötige jetzt den Schlüssel mit der Nummer 58.
    Wisst Ihr was so ein Schlüssel bei BMW kostet ???
    Hat hier irgendjemand so einen Schlüssel oder könnte mir - natürlich gegen Kostenübernahme - eine Schlüsselreplik machen lassen ????

    Grüße


    Michael

  2. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    81

    Standard

    #2
    Du kannst (bei den runden SchlÖssern) die Schließzylinder austauschen, also einfach Deinen alten, passenden Schließzylinder aus dem defekten Schließbügel einsetzen.Ist etwas Fummelei, wird aber nur von einem Bart von hinten gehalten.

    Gruß Guido

  3. Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    261

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von michel110 Beitrag anzeigen
    ...Wisst Ihr was so ein Schlüssel bei BMW kostet ???...
    Hallo Michel,

    ich habe herausgefunden, dass man bei BMW Motorrad Ersatzteilverkauf anrufen kann und nach dem Preis eines Artikels fragen. Ich habe hier schon mehrfach positive Erfahrungen gemacht.

    Gruss

    Christian

  4. Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    398

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von classicq Beitrag anzeigen
    Du kannst (bei den runden SchlÖssern) die Schließzylinder austauschen, also einfach Deinen alten, passenden Schließzylinder aus dem defekten Schließbügel einsetzen.Ist etwas Fummelei, wird aber nur von einem Bart von hinten gehalten.

    Gruß Guido
    Hi, ... aber ich hab leider bei dem Koffer die flachen Schließen ... bei denen konnte mir hier bislang niemand erklären, wie man die Schlösser herausbekommt .....

  5. Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    398

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von FeuerFritz Beitrag anzeigen
    Hallo Michel,

    ich habe herausgefunden, dass man bei BMW Motorrad Ersatzteilverkauf anrufen kann und nach dem Preis eines Artikels fragen. Ich habe hier schon mehrfach positive Erfahrungen gemacht.

    Gruss

    Christian
    Super FeuerFritz, und was kosten die Schlüssel denn nu ???

  6. Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    261

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von michel110 Beitrag anzeigen
    Super FeuerFritz, und was kosten die Schlüssel denn nu ???
    Hallo Michel,

    wenn Du mir sagst, wo Du wohnst, kann ich für Dich die nächst gelegene Niederlassung raussuchen, dort anrufen für Dich nach dem Preis fragen und gegebenfalls für Dich bestellen

    Gruss

    Christian

  7. Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    398

    Standard

    #7
    ok. in Köln ...

  8. Biji Gast

    Standard

    #8
    Ich glaubs ja nicht

  9. Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    398

    Standard

    #9
    und watt iss nu ???

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #10


    Ist das wieder lustig hier...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte