Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

R 100 R - Blinker defekt

Erstellt von Pegasus-, 17.04.2015, 21:12 Uhr · 17 Antworten · 2.625 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #11
    Irgendwer hat mal behauptet, das ein Relais vom Golf II baugleich sein soll. Frag aber besser mal im im 2-Ventiler Forum.
    (Ich hatte mal eins bei Ebay für 7€ geschossen, als ich meinen Fehler gesucht habe;-)

    Gruß Hermann

  2. Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    64

    Standard

    #12
    Hallo,
    das Problem hatte ich auch. Es war zum verrückt werden.
    Ich hatte das gleiche Problem.
    Lies mal hier, du bist warst da nicht der einzigste.....
    Ich hatte dann die originalen Zündkabel besorgt...und alles war gut.

    Mich würde natürlich dann auch deine Lösung interessieren.

    Viel Glück

  3. Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    94

    Standard

    #13
    Hallo zusammen,
    ich dachte, schon entstörte Kerzen verbaut zu haben. Statt BP R 6 ES sind es jedoch die BP6 ES.
    Wenn ich den entstörten R-Typ nehme, kann ich diese einsetzen? Auf der NGK-Seite ist hier keine Kompatibilität vermerkt (nur beim BP 6 ES Typ).

    Wer weiß Bescheid, damit kein Schaden entsteht.......

    Danke und Gruß Micha

  4. g&s
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    #14
    Yepp, einbauen und dein Blinkerproblem sollte weg sein.
    Grüße, Horst

  5. Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    571

    Standard

    #15
    Mit oder ohne Warnblinklicht?

    Beste Grüße
    Hannes

  6. Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    94

    Standard

    #16
    Ohne Warnblinklicht. Neue Kerzen habe ich heute besorgt, sie werden morgen eingebaut. Dann schauen wir mal

    Viele Grüße Micha

  7. Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    94

    Standard

    #17
    Hallo in die Runde,

    habe heute die Entstörkerzen (Horst, danke) verbaut und ebenfalls die bei mir noch vorhandenen original Zündkerzenstecker. Jetzt ist wieder alles chic, alles läuft regulär. Ich muss eingestehen, das häte ich niemals für möglich gehalten, dass die alten Kühe hierauf empfindlich regieren.

    Aber so ist es, jetzt habt noch einen schönen sonnigen Restsonntag, danke nochmal an alle und viele Grüße aus Berlin

    Micha

  8. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #18
    ...sehr gut. Wie schon Eingangs erwähnt. Wahrscheinlich ein Problem auf der Hochspannungsseite der Zündung...

    Gruß Hermann


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Blinker defekt - bereits behoben nur Info
    Von redwing im Forum F 700 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2014, 08:59
  2. Erfasst die rote Warnleuchte auch defekte Blinker?
    Von cub im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 17:36
  3. andere Blinker für R 100 GS
    Von kälbchentreiber im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 20:43
  4. beide Blinker gleichzeitig defekt ?
    Von Heiligensteiner im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 13:39
  5. Blinker - AUS - Schalter defekt?
    Von no-guzzi im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 05:43