Ergebnis 1 bis 10 von 10

R 80 G/S

Erstellt von mattdamon, 27.02.2011, 23:20 Uhr · 9 Antworten · 1.237 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    6

    Standard R 80 G/S

    #1
    Hallo Forum!

    Ich will eine R80 G/S BJ 1984 für meinen Schwiegervater altersbedingt verkaufen. Ich wollte wissen, ob da Interesse besteht und welche
    Preise da so vorstellbar sind.

    Das Motorrad ist in einem super Zustand, 34000km und alles in Originalzustand.

    Danke für eine Antwort im Voraus.

    Grüße aus Österreich!!

  2. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #2
    Hallo Matt

    Interesse ist bestimmt da und auch ich werde mir irgendwann einmal eine V2 G/S in den Stall stellen, aber gerade habe ich leider die Kohle dafür nicht über.
    Wenn sie gut da steht denke ich das du vom Preis her so um ca. 3000 Euro bekommen kannst
    Gruß Jan

  3. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von derkleine Beitrag anzeigen
    so um ca. 3000 Euro
    Das ist eher konservativ, wenn sie denn wirklich so gut dasteht, ich würde bei €4000 ansetzen und dann sehen, was kommt. Aufgewertet wird sie durch Originallackierung, ggf Koffer.
    Stell mal ein paar Bilder ein, dann wirst du noch einige Tipps mehr bekommen
    Georg

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #4
    für Georg:
    Biete 2 Ventiler BMW R 80 G/S


  5. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    für Georg:
    Biete 2 Ventiler BMW R 80 G/S

    Hi Sascha,
    habe ich dann auch gesehen, aber zu dem Preis will ich nichts sagen, auch wenn das Moped wirklich sehr gut aussieht.
    Dank dir für den Hinweis
    Georg

  6. Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    #6
    Halo und Danke an alle Antworten von euch!

    Ich hatte gegen 18 uhr das erste mal gepostet im Biete Forum und da ich dachte der Post wird vom Admin nicht reingestellt habe ich dann hier mal meine Frage wegen Interesse und Preisniveau reingestellt.
    Ich habe echt keine Ahnung was das Ding bringen kann. Es gibt bei uns eine 1000PS Seite da sind 2 Mopeds drinnen und die verlangen noch mehr.
    Dachte mir schon der Preis ist hoch. Habe gestern an der Homepage gebastelt und das mal so reingestellt. Also wenn ihr sagt 4-5 k ist drinnen dann werde ich den Preis anpassen.

    Danke

    Matt

  7. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #7
    Hi Matt,
    runtergehen kannst du im Preis immer noch - es wäre nur ärgerlich, wenn ein ganz hoher Preis potentielle Verkäufer verschreckt.
    Sieht allerdings schon ganz schön schön aus, dein Moped, fast wie aus dem Laden. Viel Glück beim Verkauf
    Georg

    Zitat Zitat von mattdamon Beitrag anzeigen
    Ich habe echt keine Ahnung was das Ding bringen kann.
    Also wenn ihr sagt 4-5 k ist drinnen dann werde ich den Preis anpassen.

  8. Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    #8
    Danke Georg!

    Es ist ja ein Wunder das noch Lack an seinen Mopeds ist vom vielen putzen .

    Alle seine 2 oder 4 Räder sind immer wie aus der Auslage.

    Matt

  9. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von mattdamon Beitrag anzeigen
    Danke Georg!

    Es ist ja ein Wunder das noch Lack an seinen Mopeds ist vom vielen putzen .

    Alle seine 2 oder 4 Räder sind immer wie aus der Auslage.

    Matt
    So gehört sich das auch! Nachdem ich mit meiner 10 Jahre alten Dicken in Kroatien im Matsch war, habe ich auch wieder den "Ladenneuzustand" hergestellt.

    Gruß
    Peter

  10. Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    #10
    Ja so gehört sich das !!

    Ok, bin mal mit dem Preis auf 5.500,-- gegangen.
    Es fällt meinem Schwiegervater eh nicht leicht sich von seinen Prachtstücken zu trennen

    Matt

    p.s. ich selber bin kein Mopedfahrer ab finde dieses Forum sehr interessant und gut, Gratulation