Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

R 80 G/S Rep.- Anleitung

Erstellt von au lait, 04.05.2009, 20:48 Uhr · 19 Antworten · 2.320 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    8

    Standard R 80 G/S Rep.- Anleitung

    #1
    Suche bislang vergebens online nach ner Schrauberanleitung für ne r 80 g/s ez 86.ne typenspezifische z.b. von bucheli hab ich irgendwie noch nicht gefunden.gibts ne allgemeine für mehrere typen?oder hat jemand sowas als pdf o.ä.??? au lait

  2. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #2
    Bonsoir au lait,
    habe gerade deine Meldung gelesen und schnell mal bei mir in der Werkstatt nachgesehen - ich habe noch eine Reparaturanleitung von Bücheli für die 80G/S, ST, gut, mit leichten Gebrauchsspuren, aber optisch besser als die in ebay, die für €69 angeboten wird.
    Da ich die G/S schon seit 2 Jahren nicht mehr habe, der Käufer die Anleitung nicht haben wollte und ich mit meinen 100ern ganz glücklich bin und keine 80G/S mehr fahren werde, bin ich für ein Angebot offen.
    Gruss aus Dublin
    Georg

  3. mind Gast

    Standard Wie wäre es....

    #3

  4. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard AU LAIT, BITTE MELDEN

    #4
    Hi au lait, kannst du dich bitte bei mir melden und mir endlich die Reparaturanleitung bezahlen, die ich dir vor 5 Wochen geschickt habe!!
    Da du auf PNs nicht mehr reagierst, versuche ich jetzt, dich übers Forum direkt zu erreichen.
    Bankdetails hast du, ich erwarte jetzt endlich eine Kontaktaufnahme,
    Georg

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    #5
    is mir tierisch unangenehm.is völlig untergegangen.wird diese woche bereinigt.versprochen.

  6. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von au lait Beitrag anzeigen
    is mir tierisch unangenehm.is völlig untergegangen.wird diese woche bereinigt.versprochen.
    Mir auch! Dank dir.
    Georg

  7. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard 8.Mahnung!!!

    #7
    Hi Ole, wie wärs denn mal, wenn du mal das Geld rüberkabeln würdest?
    Wieviel Einladungen brauchst du denn noch? Und mit der Peinlichkeit kann es ja wohl auch nicht weit her sein!
    Wenn ich du wäre, käme ich mir allmählich etwas dumm vor. Wenn du ich wärest, würdest du glatt glauben, da will dich jemand verscheissern!
    Also, jetzt mach mal hinne hier, sonst werde ich ungemütlich!

  8. frank69 Gast

    Standard

    #8
    Hallo !
    Wenn man das so liest, traurig, daß es im Forum unter Moppedkollegen so taube Nüsse gibt...
    Das wird dazu führen, daß die meisten Teile nur noch über ebay verkloppt werden, da gibt es Ware erst gegen Geld.

    Also Ole, rück die Knete raus, Du bist mehr als nur peinlich, du bist ein Kameradenschw... !!

    Frank

  9. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #9
    das kann ja wohl nicht wahr sein oder?

  10. mind Gast

    Standard Traurig aber wahr....

    #10
    ...erst die Bezahlung und dann die Lieferung!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Rep Anleitung
    Von Tommykater im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 18:23
  2. CD ROM Rep.-Anleitung
    Von matino2301 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 09:36
  3. BMW-Rep.-Anleitung
    Von K-D im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 13:43
  4. Rep Anleitung F 650 GS 2 Zyl
    Von f650gs2k8 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 11:02
  5. Anleitung für DWA / WS
    Von Spätzünder im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 18:03