Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

R 80 G/S Rep.- Anleitung

Erstellt von au lait, 04.05.2009, 20:48 Uhr · 19 Antworten · 2.318 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #11
    ja ist leider heut so

    früher sagte man nur ...... zahlt man(n) im vorraus

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #12
    Solche "Zahlungen" unter "Kollegen" sind Ehrensache. Mensch mensch Ole...

    Gebe Frank69 vollkommen Recht!

    Kanns das denn sein?

  3. Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    264

    Standard Hausbesuch...

    #13
    Hi,
    echt schwache Leistung...

    Vor ein paar Jahren gabs' im BoFo mal einen ähnlichen Fall. Nachdem dann ein paar lokal Ansässige bei einer gemeinsamen Moppedrunde einen Umweg mit 'Hausbesuch' machten, war die Sache schnell geklärt...

    Wär natürlich schön, wenn die Knete jetzt schnellstens überwiesen wird!

  4. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    #14
    Tja leider hat der Anstand sehr unter dem Internet gelitten ... ganz schwach ...

  5. frank69 Gast

    Standard

    #15
    Also Gaucho´s Idee mit dem Hausbesuch wäre natürlich eine Option, bekanntlich regelt man Geldangelegenheiten unter "Freunden" am besten persönlich, so von Mann zu Maus...
    Besser wäre natürlich, wir lesen hier spätestens am Dienstag: Knete ist da, Dubliner.

    Mal sehen.

    Frank

  6. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #16
    Danke für die Anteilnahme, Kollegen.
    Ich lass euch auf jeden Falle wissen, wie's weitergeht, nur die nächsten paar Tage bin ich im Transit (auf Achse, nicht im Ford!) gen Südtirol. Hausbesuch wäre gut, das ist ne Idee, aber der Umweg ist etwas gross.
    Bloss, wenn die Knete jetzt nicht kommt, dann gebe ich seine Adresse raus, dann kann einer, der in der Gegend wohnt, die Knete eintreiben (und behalten, mir gehts ums Prinzip!)
    Der Typ ist Rettungssani, hoffentlich muss sich keiner von uns von dem retten lassen, so wie der drauf ist! Unsereiner rast sofort zum Postamt, um ihm das Ding zu schicken, und dann so etwas.
    Traurig.
    Allen anderen alles Gute und hoffentlich bis in GAP - bin wahrscheinlich der einzige mit ner irischen 75/5 dort...
    Georg

  7. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    #17
    bevor wir hier ganz beleidigend werden: die 2 mal von dubliner übermittelte bankverbindung stimmt offenbar nicht.wohl die bic.bis die überweisung auf dem herkömmlichen wege zurückkommt und die bank mich informiert geht jedesmal minimum ne woche ins land.hab das jetzt 3 mal durch.so.sobald ich die richtige verbindung hab kommt auch die knete.gerne auch 60 eu wegen der verzögerung.

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #18
    Jetzt weiß er wenigstens warum.

  9. frank69 Gast

    Standard

    #19
    Danke für die Erklärung !
    Dann wird ja alles gut !

    Frank

  10. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard end of thread

    #20
    Wie versprochen, wollte ich kurz melden, dass die Anleitung jetzt beglichen wurde.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Rep Anleitung
    Von Tommykater im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 18:23
  2. CD ROM Rep.-Anleitung
    Von matino2301 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 09:36
  3. BMW-Rep.-Anleitung
    Von K-D im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 13:43
  4. Rep Anleitung F 650 GS 2 Zyl
    Von f650gs2k8 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 11:02
  5. Anleitung für DWA / WS
    Von Spätzünder im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 18:03