Ergebnis 1 bis 7 von 7

R100GS

Erstellt von klaus roth, 09.07.2008, 21:17 Uhr · 6 Antworten · 2.124 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    4

    Cool R100GS

    #1
    Hallo an alle R100GS Fahrer.
    Wer hat Erfahrung mit dem Siebenrock Tunnigsatz für die GS100?http://www.gs-forum.eu/images/smilies/rolleyes.gif

  2. Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    44

    Standard

    #2
    willkommen erstmal......
    ist sie denn so lahm?
    sitz gerade über den rhein rüber;-)

  3. Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    #3
    Nein sie ist nicht so lahm
    , aber es würde mich einfach interisieren ob der Siebenrock Tunning satz hält was er verspricht.mfg klaus

  4. Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    31

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von klaus roth Beitrag anzeigen
    Nein sie ist nicht so lahm
    , aber es würde mich einfach interisieren ob der Siebenrock Tunning satz hält was er verspricht.mfg klaus
    was verspricht er denn?

  5. Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    4

    Cool Siebenrock Tunningsatz

    #5
    Hallo airhead,
    du wolltest wissen was er verspricht: 20PS mehr und ca 80-100cm³ Hubraum.

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von klaus roth Beitrag anzeigen
    Hallo an alle R100GS Fahrer.
    Wer hat Erfahrung mit dem Siebenrock Tunnigsatz für die GS100?http://www.gs-forum.eu/images/smilies/rolleyes.gif
    HI,

    da war in einer der letzten BMW SpezialHefte von Motorrad mal ein Bericht (März oder April glaub ich) der war ganz nett und aufschlußreich.

    Ich hab nen Siebenrocksatz 1000er auf meiner R 80 G/S Bj 85 seit ca 3000 km und alles ist fein, klappet und powert wie verrückt - so ca 70 PS - . Mit der Drehmomentnocke schieb die alte Tante ganz nett an.
    Verbrauch hab ich noch nicht genau ermittelt (is mir auch egal) aber mein Tank reicht locker für 700 km ( ist der PD Tank).

    Gruß Di@k

  7. Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    4

    Standard Siebenrock Tunningsatz

    #7
    Hallo Di@k,
    vielen Dank für deine Nachricht, habe das Heft von MO BMW Spezial mit dem Bericht des Siebenrock Tunningsatz gelesen. Aber wie es so schön heisst: "Papier ist geduldig". Die Erfahrung von Motorradfahrer die mit einen Tunningsatz von Siebenrock fahren ist mir wichtiger.mfg Klaus Roth


 

Ähnliche Themen

  1. r100gs
    Von zissimo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 00:05
  2. Biete 2 Ventiler R100GS
    Von Wilfried im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 11:00
  3. R100gs
    Von markussmith im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 21:37
  4. Hpn R100gs
    Von MP im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 23:07
  5. R100Gs
    Von cicero87 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 12:30