R100GS - Suche Sitzbank...

Diskutiere R100GS - Suche Sitzbank... im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, wir suchen für unsere R100GS bj. 91 eine "bequemere" Sitzbank. Habe mich schon bei den diversen "Umpolsterern" informiert...
E

ebue

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
7
Hallo Leute,

wir suchen für unsere R100GS bj. 91 eine "bequemere" Sitzbank.

Habe mich schon bei den diversen "Umpolsterern" informiert. Preise zwischen 250 und 400 Euro scheinen üblich zu sein.

Deshalb meine Fragen:

Hat jemand von euch so eine ausgepolsterte Sitzbank über? Oder weiß wer eine hat.... .


Alternative wäre das selbst umpolstern lassen. Allerdings ist unsere Bank noch 100% in Ordnung. Diese möchte ich auf jeden Fall so belassen. Wenn also noch jemand eine kaputte Sitzbank oder das Unterteil davon liegen hat - oder jemanden kennt der eine liegen hat, bitte anbieten.

Vielen Dank

Eberhard
 
S

silverfox

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.518
Ort
Warmbronn
Modell
1150GS
Hallo,

schau mal bei siebenrock punkt com.
Da gibt´s Bezüge, Kerne und komplette Sitzbänke hoch und niedrig.
Insofern relativieren sich die Preise für´s Umpolstern.

Gruß
Christian
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ich hätte da wohl noch eine Bank, deren Bezug und Schaumstoff nicht mehr so prickelnd sind. War für ein eventuelles Umbauprojekt gedacht, was aber in absehbarer Zeit nicht so wirklich realisiert werden wird...:rolleyes:
Mach mal'n Vorschlag
 
classicq

classicq

Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
81
Ort
59929 Brilon
Modell
R100GS-PD + R80GS light + ´76er TT500 + ...
Hallo Eberhard,

ich könnte dir eine Corbin Sitzbank anbieten, die ist gut für 1300 km am Stück ohne das dir der Allerwerteste weh tut.

Bei Interesse muss ich mir mal über den Preis Gedanken machen.

Gruß
Guido
 
Thema:

R100GS - Suche Sitzbank...

R100GS - Suche Sitzbank... - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS

    Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS: Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer für eine BMW R100GS. Ich weiss nicht ob die auf meinen orginal Träger passen Glück auf
  • Suche Suche Alukoffer für Bmw r100gs

    Suche Alukoffer für Bmw r100gs: Hi suche bazahlbare Alukoffer für Bmw r100gs. Liebe grüsse
  • Suche Suche BMW r100gs sitzbank schwarz original hohe Ausführung

    Suche BMW r100gs sitzbank schwarz original hohe Ausführung: Hallo suche die original Bmw schwarz hohe sitzbank in top Zustand Gruß Peter
  • Suche Wunderlich Sitzbank R100GS PD

    Suche Wunderlich Sitzbank R100GS PD: Hallo, leider hat mir Wunderlich mitgeteilt, dass die ERGO Sitzbank fuer meine R100GS nicht mehr lieferbar ist. Hat jemand eine Ahnung wo man eine...
  • Dringend!!! Suche linken Zylinder R100GS/hohe Sitzbank!!!!

    Dringend!!! Suche linken Zylinder R100GS/hohe Sitzbank!!!!: Hallo zusammen, suche linkenZylinder mit dem Buchstaben B für eine R100 Gs. Hohe Sitzbank für GS Baujahr 1991 Hätten Sie da was? Bitte alles...
  • Dringend!!! Suche linken Zylinder R100GS/hohe Sitzbank!!!! - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS

    Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS: Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer für eine BMW R100GS. Ich weiss nicht ob die auf meinen orginal Träger passen Glück auf
  • Suche Suche Alukoffer für Bmw r100gs

    Suche Alukoffer für Bmw r100gs: Hi suche bazahlbare Alukoffer für Bmw r100gs. Liebe grüsse
  • Suche Suche BMW r100gs sitzbank schwarz original hohe Ausführung

    Suche BMW r100gs sitzbank schwarz original hohe Ausführung: Hallo suche die original Bmw schwarz hohe sitzbank in top Zustand Gruß Peter
  • Suche Wunderlich Sitzbank R100GS PD

    Suche Wunderlich Sitzbank R100GS PD: Hallo, leider hat mir Wunderlich mitgeteilt, dass die ERGO Sitzbank fuer meine R100GS nicht mehr lieferbar ist. Hat jemand eine Ahnung wo man eine...
  • Dringend!!! Suche linken Zylinder R100GS/hohe Sitzbank!!!!

    Dringend!!! Suche linken Zylinder R100GS/hohe Sitzbank!!!!: Hallo zusammen, suche linkenZylinder mit dem Buchstaben B für eine R100 Gs. Hohe Sitzbank für GS Baujahr 1991 Hätten Sie da was? Bitte alles...
  • Oben