Ergebnis 1 bis 9 von 9

R100R Auspuff an GS

Erstellt von Q562, 14.09.2006, 20:09 Uhr · 8 Antworten · 3.660 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    97

    Ausrufezeichen R100R Auspuff an GS

    #1
    Hallo zusammen,
    hat von Euch schon mal einer den R100R Endtopf an eine GS verbaut???
    Meines wissens ist der HPN Topf der, der R100R nur mit ner anderen "Verpackung" und Schnorchel hinten .

    Falls das schon gemacht wurde wäre ich für jede Beschreibung sowie Bilder sehr dankbar.......


    Q-Grüße aus Nürnberg

  2. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    #2
    Hallo Q562,

    da brauchst du noch einen anderen Sammler weil der Ausgang des Sammlers bei der GS nach schräg oben zeigt. Es sei den du willst den Auspuf schräg nach oben

    Ist wirklich eine GS laut Rahmennummer

    Gruß

    Eric

  3. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    97

    Blinzeln schräg nach oben !

    #3
    Hey Eric,
    ja der soll eigentlich schräg nach oben (wie HPN).
    Ich hab mir gedacht das ich die "Hülle" wegmache und was neues dran bastle mit Wärmeblech oder Gitter oder halt irgendwas.

    Das ist ja eine wunderschöne GS! Was ist da mit Lufi und Batterie ?? Kann man leider schlecht erkennen auf dem Bild. Sieht sehr filigran und leicht aus.

    Grüße aus dem Frankenland

  4. Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    423

    Standard

    #4
    Wow, geniales Teil!

  5. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    128

    Standard

    #5
    Hallo Eric,

    hast du mehr Infos zu dem Umbau auf dem Bild? Der Stil gefällt mir sehr gut!!!

    Gruß, Hartmut

  6. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    #6
    Also der Rahmen stammt von einer R100GS , der Tank von einer SR500.

    Zum Anlassen ist kicken angesagt und die Lufis sind von K&N und befinden sich direkt auf den Vergasern. (Sogar eingetragen)

    Ich habe leider nicht mehr Bilder.

    Gruß

    Eric

  7. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    97

    Standard Es ist vollbracht !!

    #7
    Hallo Leute,
    jetzt hab ich mir einen gebrauchten R100R Topf geholt und auch schon verbaut!

    Ich bin nun aber verzweifelt auf der Suche nach einer Edelstahl Schraubschelle (ähnlich wie beim HPN Topf)

    Wer kann mir sagen wo ich sowas bekommen könnte !!
    Sollte optisch schon etwas ansprechend sein !!

    Momentan habe ich eine optisch nicht gerade ansprechende Lösung verbaut (siehe Bild) der Durchmesser der Schelle sollte 125mm sein !!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gs.jpg  

  8. Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    45

    Standard

    #8
    Hi Nürnberger,

    frag mal bei SR-Racing nach, die verbauen ja die Töpfe. Sag doch einfach Deine ist kaputt gegangen oder so.

  9. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    97

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von qrunner
    Hi Nürnberger,

    frag mal bei SR-Racing nach, die verbauen ja die Töpfe. Sag doch einfach Deine ist kaputt gegangen oder so.

    Werde ich machen!
    Besten Dank für den Tipp !!


 

Ähnliche Themen

  1. Fußrasten R100R an 1150GS?
    Von Machtien im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 20:14
  2. Biete 2 Ventiler Wilbersfederbein R100R
    Von androsch im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 08:37
  3. R100R 91" Getriebe
    Von Dmitry im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 20:51
  4. Suche R100R oder R100R Classic in schwarz
    Von Baccara im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 22:32
  5. Suche Hauptbremszylinder R100R
    Von Santo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 08:55