Ergebnis 1 bis 4 von 4

R65 GS französische gandarmerie

Erstellt von meuli, 22.08.2012, 11:16 Uhr · 3 Antworten · 1.200 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    1

    Standard R65 GS französische gandarmerie

    #1
    Guten Tag erstmal,

    ich habe mich heute hier angemeldet und komme schon mit einem problem .

    ich bin seit sechs jahren stolzer besitzer eine einer r 65 gs aus frankreich eine schulungsmaschine der polizei .

    und nun mein problem als ich beim tüv war ist dem netten prüfer aufgefallen das ich einen riss in dem gleitrohr rechte seite befindet und ich dies erneuern muss hat jemand von euch vielleicht eine adresse wo man dies beziehen könnte .

    ich danke schon mal im voraus wenn mir einer helfen könnte

    mfg Marcus

  2. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #2
    Einfach beim nächstgelegenen BMW-Händler vorbeischauen. Die können noch seehr viel liefern für die alten Schätzchen. Habe gestern erst einen Tacho für meine 83er R65 dort gekauft. Vorgestern bestellt und über Nacht geliefert.
    Wenn Du die Kosten für ein Neuteil scheust schau Dich in der Bucht nach was Gebrauchtem um. Da die R65GS aber nicht gerade ein Massenmodell war, könnte die Suche etwas aufwändig werden.

  3. Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    #3
    Das Fahrwerk der R 65 GS ist identisch mit dem der R 80 G/S. Die Gabel wurde überdies über viele, viele Jahre in /5 und /7-Modellen verbaut (in meiner G/S wurde z.B. mal das linke Tauchrohr gegen das einer R 75/5 getauscht). Ein passendes Teil müsste jeder Gebrauchtteilehändler oder Boxer-Spezialist für kleines Geld haben und auch einbauen.
    Einfach googlen und anrufen
    Grüße

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Rainer Winter

    #4
    als Fa BoxUp im Internet zu finden. Hat fast alles an Ersatzteilen zu fairen Preisen


 

Ähnliche Themen

  1. Haute Provence und Französische Seealpen
    Von vernagt im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 18:05
  2. Französische Alpen
    Von patron98 im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 16:38
  3. Col de Bousson - französische Alpen
    Von patron98 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 23:48
  4. Tipp´s französische Alpen
    Von Kompromiduese im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 15:12
  5. französische Seealpen
    Von Q-Treiberin im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 15:07