Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

R80 G/s

Erstellt von mollrop1235, 30.03.2008, 12:43 Uhr · 29 Antworten · 7.387 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    107

    Standard

    #21
    Meine Kuh macht mir schon viele Jahre riesigen Spass, obwohl sie inzwischen schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist. Sie ist Bj. 1991, hat knapp 60'000km auf der Uhr und hat mich schon an viele Orte Europas und wieder zurück gebracht.
    Ich liebe dieses Motorrad und werde es wohl noch einige Jahre behalten, denn im Solobetrieb auf kurvigen Passstrassen oder leichtem Gelände gibt es für mich nichts schöneres, als die gute alte GS "swingen" zu lassen.

    Deshalb habe ich sie trotz der damaligen Neuanschaffung einer 1150er behalten und schätze sie nach wie vor . Vielleicht wird sie sogar die 1150er "überleben"... wer weiss...

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von oktober Beitrag anzeigen
    Hi,

    ja, ich habe auch eine:
    R 80 G/S, Neukauf in 1986, ca. 112.000 km, Doppelscheibenbremse v. R 100 RT, Siebenrock-Zylindersatz, langer fünfter Gang, R 100 GS-Cockpit, BSM future-Topf und diverse andere Umbauten, die im Laufe der Zeit so anfielen.
    Auf meinem Tache stehen 28.000 km und die Betrachter pflegen zu sagen: "Man sieht halt, dass die wenig gelaufen ist..."

    Frohe Pfingsten an alle!
    Mach doch mal n Foto, das klingt interessant.
    Möge der heilige Geist über Euch alle kommen
    Frohe Pfingsten !!

  3. Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    #23
    Hi,

    mache ich gern bei Gelegenheit, bitte noch um etwas Geduld!

    LG

    Oktober

  4. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    99

    Standard

    #24
    Und noch eine G/S von 8/80 mit der laufenden Nr 080.
    Da bin ich jawohl die Älteste, oder?
    Ist aber auch nicht mehr ganz Orischinal, abba Schööööhööön
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ingi-s-q.jpg  

  5. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    99

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Ingi80 Beitrag anzeigen
    Und noch eine G/S von 8/80 mit der laufenden Nr 080.
    Da bin ich jawohl die Älteste, oder?
    Ist aber auch nicht mehr ganz Orischinal, abba schööööhööön
    Und hat jetzt ein Getriebeendlager Problem

  6. Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    #26
    hallo,
    wie oder wo finde ich denn die Laufende Nr?
    Gruß Marcus Paul

  7. Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    #27
    Die alten GS haben schon was .... habe bei meiner über den Winter eine technische Komplettrevision durchführen lassen und Tank, Seitendeckel und Schutzblech vorne weiß und Pazifikblaumetallic lackiert.

    Sicherlich hätte ich für das Geld eine gute gebrauchte 1150 GS o.ä. bekommen können nur ... sone 100er GS hat schon ihren eigenen Charme. Für mich die pure Freude. Bilder hab ich in meine Galerie gestellt.

  8. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    99

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von scubapauli Beitrag anzeigen
    hallo,
    wie oder wo finde ich denn die Laufende Nr?
    Gruß Marcus Paul
    Sie ist die Rahmennummer. Im neuen Schein unter Buchstabe E

    Beste Grüße

  9. Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    12

    Standard Noch eine

    #29
    Ich habe auch noch eine:
    Bj. 85/EZ 87.
    Seit ca. 15 Jahren in meinem Besitz.
    Trotz Neuanschaffung einer R1100S mein Lieblingsmopped.
    Wird auch nie verkauft sondern nur vererbt!

  10. Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    6

    Daumen hoch

    #30
    hi

    ich hab mal wieder aktuelle fotos






    lg

    schreibt mal fleisig kommentare


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123