Ergebnis 1 bis 6 von 6

R80 GS Kalahari Aufkleber

Erstellt von marcanton, 08.07.2009, 23:42 Uhr · 5 Antworten · 2.167 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    45

    Frage R80 GS Kalahari Aufkleber

    #1
    Hallo zusammen,

    habe hier zwei Kalahari Aufkleber, die ich gerne auf meine Basic kleben möchte.
    Leider kann ich nicht erkennen, wie die auf den Tank geklebt werden. Einfach die Rückseite abziehen und auf dem Tank kleben oder/und mit Wasser fixieren....es sind nachgemachte Aufkleber, vorne mit so einem Pergamentpapier, Trägermaterial ist aus " Vinyl".
    Habe gerade entdeckt, dass es wohl so ist, dass ich das Trägermaterial abziehe den Schriftsatz auf den Tank klebe und warscheinlich mit klarem Wasser in die richtige Position ziehe, oder
    So einfach und doch kompliziert. Die Aufkleber waren ja nicht billig, da muss alles schon sofort klappen.

  2. Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    346

    Standard

    #2
    Guck mal hier:
    nicht lackieren, sondern bekleben... (folieren)

    Da werden sie geholfen

    Gruß
    Jörg

  3. Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    #3
    Hallo zusammen,

    so, nachdem ich den threat mit der " Folie " studiert habe, konnte ich die Aufkleber anbringen. Aber es ist nicht einfach, etwas Fingerspitzengefühl ist gefordert, da der Aufkleber sich in die Einzelteile zerlegt, will heißen, jeder Buchstabe oder Zahl rutscht hin und her. Aber ich denke so sieht es ganz gut aus, oder?




    oder so.....


  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #4
    sieht sehr gut aus Marcus, gefällt mir sehr gut. jetzt darfst auch noch ein schönes Bild deiner Basic in Gesamtansicht einstellen.
    Tiger

  5. Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    #5
    Hi Tiger,

    in so etwa.....



    oder so....



  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #6
    naja so richtig Seitenansicht wäre schon nicht schlecht...
    dass man was erkennt. Alles Original?
    ich hatte meine damals selbst auf 1000ccm umgebaut.


 

Ähnliche Themen

  1. Rukka Jacke Gobi und Hose Kalahari
    Von 1130ccm im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 19:01
  2. Suche BMW Stiefel Kalahari in Größe 48
    Von juekl im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 14:53
  3. Suche Rukka Jacke: Allroad, Kalahari, Gobi o. a.
    Von koboldfan im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 08:45
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 21:51
  5. Rukka Kalahari oder Allroad?
    Von koboldfan im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 21:37