Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

R80GS restoration project

Erstellt von SA Moose, 14.02.2013, 11:28 Uhr · 33 Antworten · 8.302 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #11
    muss ich mal drueber nachdenken klingt gut. bin nicht in eile, d.h. wir koennen einen plan machen...

  2. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #12
    Ein kurzer update: wir kommen dem Ende naeher. Der Kickstartschaft ist verbogen und ein Zahnrad ist abgebrochen. Geht jetzt zum engineering workshop und dann sind wir kurz vor der Fertigstellung.r80-813.jpggear-shift-lever.jpg

  3. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #13
    80-10-13.jpgMuehsam naehrt sich das Eichhoernchen....aber wieder ein Stueck weiter. Naechste Woche sollten wir die front springs bekommen. Suche noch nach einer Gabelbruecke (vorn), wie immer das auch genau heisst...

  4. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #14
    Bin immer noch auf der Suche nach dem frontwheel bracket, ansonsten wird die Dame gerade neu verkabelt.r80-front-wheel-bracket.jpgr80-harness.jpg

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #15
    Meinst Du den Gabel-Stabi ?! Also die Brücke in Schwarz direkt über dem Vorderrad?
    Wenn es nicht orig. sein soll :
    Schau mal im Gewerbebereich von 2-ventiler.de der Granada fräst Dir fast alles aus dem Vollen.

    Ansonsten frag mal bei MKM in Castrop den Martin, der sendet Dir sowas auch wenn er es hat.

  6. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    750

    Standard

    #16
    Das Kickstarter-Problem kenne ich auch zu genüge!

    Da muss man aufpassen, dass der Kicker auf einen Anschlag geht, z.B. die Fußraste. Dann ist der Hebel beim Durchkicken nicht zu groß und die Welle bleibt gerade bzw. die Zähne fallen nicht aus!

    Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel)

  7. Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    70

    Standard

    #17
    Hänge mich mal hier mit rein. Hole am Samstag eine R80G/S EZ: 1983 (Scheunenfund/stand da seit 1997) ab und möchte anfangen das gute Stück zu reaktivieren.
    Im Moment interessieren mich vor allem technische Beschreibungen, bzw. Manuals, Farbcodes aus dem Baujahr, etc.. Also wenn jemand was hat, immer her damit! Hier, um die geht es.

    Danke Euer Gmeurbimg_2618.jpg

  8. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Gmeurb Beitrag anzeigen
    Hänge mich mal hier mit rein. Hole am Samstag eine R80G/S EZ: 1983 (Scheunenfund/stand da seit 1997) ab und möchte anfangen das gute Stück zu reaktivieren.
    Im Moment interessieren mich vor allem technische Beschreibungen, bzw. Manuals, Farbcodes aus dem Baujahr, etc.. Also wenn jemand was hat, immer her damit! Hier, um die geht es.

    Danke Euer GmeurbKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2618.jpg 
Hits:	296 
Größe:	93,6 KB 
ID:	114092
    Boah sowas möchte ich auch mal finden! Meinen Glückwunsch dafür und viel Spaß beim Wiederbeleben

  9. Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    70

    Standard

    #19
    Ja danke Jens, freue mich schon wie ein Schnitzel drauf.

  10. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #20
    Auch wenn's mal ein paar Tage ruhig ist, geht es dennoch stille weiter.......

    r80-1-jan-14.jpgr80-2-jan-14.jpgr80-3-jan-14.jpg


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete SC-Project Auspuff günstig an!
    Von **Ninjalover** im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 10:40
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 19:42
  3. BMW F800GS / F650GS SC-PROJECT AUSPUFF OVAL BLACK
    Von Kramer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 21:11
  4. Biete 2 Ventiler R80GS
    Von Silberkuh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 19:04