Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

R80GS restoration project

Erstellt von SA Moose, 14.02.2013, 11:28 Uhr · 33 Antworten · 8.303 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von SA Moose Beitrag anzeigen
    Auch wenn's mal ein paar Tage ruhig ist, geht es dennoch stille weiter.......

    Anhang 117157Anhang 117158Anhang 117159
    So muss das !! Schön langsam und gründlich mit dem einen oder anderen Konzentrationsbierchen (oder gern auch mal nem Weißen !)
    Sieht ordentlich aus. Beschichtet oder Lack?
    Bei Geländeeinsatz würd ich immer Lack nehmen. Is aber Wohl letztlich Geschmacksache..

  2. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #22
    Gute Frage. Keine Antwort! Ich bin ja noch recht "neu" was meine alten babies anbelangt und wahrscheinlich mit sehr geringem Grundwissen ueber diese Maschinen. Ich bin einfach ein Fan und lerne jedesmal was dazu. Soweit ich weiss, ist dass die Originalversion wie sie rausgekommen ist, da ich sie vom ersten Besitzer uebernommen habe. Waren die beschichtet?

    Bitte nicht vergessen, dass ich nicht selber die Arbeit mache, ich will mich nicht mit fremden Federn schmuecken.

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von SA Moose Beitrag anzeigen
    Gute Frage. Keine Antwort! Ich bin ja noch recht "neu" was meine alten babies anbelangt und wahrscheinlich mit sehr geringem Grundwissen ueber diese Maschinen. Ich bin einfach ein Fan und lerne jedesmal was dazu. Soweit ich weiss, ist dass die Originalversion wie sie rausgekommen ist, da ich sie vom ersten Besitzer uebernommen habe. Waren die beschichtet?

    Bitte nicht vergessen, dass ich nicht selber die Arbeit mache, ich will mich nicht mit fremden Federn schmuecken.
    Original war Lack (Schwarz Seidenmatt)

  4. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #24
    fork.jpgGerade aus dem Kap eingetroffen, es geht voran.....

  5. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #25
    So. Heute abgeholt.
    r80-restored-1.jpgr80-restored-2.jpg

  6. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #26
    Sehr schön! Ich krieg fast nen Nostalgieanfall...

    Saludos

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #27
    Hm, bin gerade erst auf den Thread gestossen. Tja, den BW könnteste für meinen Geschmack beruhigt weglassen. So hübsch sieht er nicht aus. Aber wir werden's ja sehen.

  8. Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    62

    Standard

    #28
    Hallo
    ist das das Original Windschild der ersten R100GS Baureihe oder ein Zubehörteil?
    Grüsse Peter

  9. Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    62

    Standard

    #29
    und ist das noch irgendwo erhältlich?

  10. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Hm, bin gerade erst auf den Thread gestossen. Tja, den BW könnteste für meinen Geschmack beruhigt weglassen. So hübsch sieht er nicht aus. Aber wir werden's ja sehen.
    Die Originalbilder der combo mit BW sahen echt gut aus, hat mir enorm gefallen. Allerdings bin ich vor 2 Wochen das erste mal mit einem solchen Gespann kurz gefahren. Greusslich, das ist kein Motorradfahren mehr. Vielleicht muss ich es nochmal probieren, der erste Versuch hat mir ueberhaupt nicht gefallen. Time will tell, aber der BW ist nun mal da und macht das Teil einzigartig.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete SC-Project Auspuff günstig an!
    Von **Ninjalover** im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 10:40
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 19:42
  3. BMW F800GS / F650GS SC-PROJECT AUSPUFF OVAL BLACK
    Von Kramer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 21:11
  4. Biete 2 Ventiler R80GS
    Von Silberkuh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 19:04